Besser als 0/26 oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Würde sie mal noch nicht abschreiben, habe auch schonmal 4 Wochen auf eine SB Moa gewartet. Dann nachgelegt und plötzlich kommt nachdem der nachgelegte gekeimt war, doch noch der andere ganz schmächtig hinterher.Ich bin grad völlig aus dem Häuschen! Nach gerade ein mal 20 Tagen keimt nun eine Rocoto de Seda und katapultiert mich damit auf eine unglaubliche Keimquote von 3/26
Wie warm ist es in deiner Anzucht-Station wirklich? Mess doch mal die Kern-Temperatur im Tab.Nach gerade ein mal 20 Tagen keimt nun eine Rocoto de Seda und katapultiert mich damit auf eine unglaubliche Keimquote von 3/26
Bela die Jalapeno braun habe ich bei mir für dich auf dem Zettel stehen, soll ich trozdem für dich ziehen? ist ja noch was hin.Jalapeño braun
Ach echt? Nee brauchste gar nicht. Die wollte ich eh noch im Freundeskreis verteilen, also muss ich die eh nochmal selber sähenBela die Jalapeno braun habe ich bei mir für dich auf dem Zettel stehen, soll ich trozdem für dich ziehen? ist ja noch was hin.
Sag mal Volker @moppeliwan ist das richtig, dass ich gar nichts für dich vorziehe außer der Monkey Face..?