Die 5 Peruaner!

Habe mich jetzt extra angemeldet um zu fragen ob es noch die Möglichkeit gibt hier mitzumachen? Ich lese schon etwas länger mit und stütze das Projekt (im wahrsten Sinne des Wortes :D) gerne mit. Falls nicht mehr genug Saatgut vorhanden sein sollte beschränke ich mich gerne auf die 8979 & 8974.
LG

Habe mich jetzt extra angemeldet um zu fragen ob es noch die Möglichkeit gibt hier mitzumachen? Ich lese schon etwas länger mit und stütze das Projekt (im wahrsten Sinne des Wortes :D) gerne mit. Falls nicht mehr genug Saatgut vorhanden sein sollte beschränke ich mich gerne auf die 8979 & 8974.
LG

Gerne einmal ausführlicher Vorstellen dann steht einer Teilnahme nichts im Weg. Am Besten hier vorstellen: https://chiliforum.hot-pain.de/threads/vorstellung-fuer-arbeitsgrupppe-rocoto.32418/ und gerne auch für alle zusätzlich hier: https://chiliforum.hot-pain.de/forums/mitglieder-stellen-sich-vor.8/

LG

Würde passen. Die könnte ich nach dem OK von @Hombre verschicken.

Huhu
@Hombre ich würde mich dann auch gerne anmelden. Habe etwas gezögert, da ich wegen Platz nächstes Jahr schauen muss, aber ich würde jeder Sorte dann 1/2 vom 90l Mörtelkübel anbieten !? Ist das ok? Wenn nicht bitte ehrliche Meinung, ich bin auch nicht eingeschnappt ;)

LG Micky

@Harald13 sag wo bekommst du Salpeter her. Außer über die Online Shops habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Hätte mal in der Apotheke gefragt die haben mich nur verwundert angesehen. Ich hatte nur gesagt keine Angst ich brauch das zum Gemüsesamen wässern und nicht zum Bomben bauen.
Die haben gemeint sie haben sowas nicht da.

@Harald13 sag wo bekommst du Salpeter her. Außer über die Online Shops habe ich bis jetzt noch nichts gefunden. Hätte mal in der Apotheke gefragt die haben mich nur verwundert angesehen. Ich hatte nur gesagt keine Angst ich brauch das zum Gemüsesamen wässern und nicht zum Bomben bauen.
Die haben gemeint sie haben sowas nicht da.
Online ist es am einfachsten. Apotheken sind oft recht komisch. Vielleicht verstehen sie "Kaliumnitrat". Ist aber nicht unbedingt notwendig, manche nehmen nur Wasser, manche Tee...

Wie lange hat es denn dann gedauert bis sie gekeimt sind?

1 Woche, das ist recht schnell für Rocotos.

Huhu
@Hombre ich würde mich dann auch gerne anmelden. Habe etwas gezögert, da ich wegen Platz nächstes Jahr schauen muss, aber ich würde jeder Sorte dann 1/2 vom 90l Mörtelkübel anbieten !? Ist das ok? Wenn nicht bitte ehrliche Meinung, ich bin auch nicht eingeschnappt ;)

LG Micky

Ich finde das ist sogar eine gute Idee, vielleicht mache ich das auch so.. Genug Platz hab ich und die Mörteleimer kosten ja auch nicht die Welt.

Zurück
Oben Unten