Die 5 Peruaner!

Wegen meiner kein Thema. Klär du bist das mit @Harald13 das er mir 2 Portionen sendet. bzw. er liest hier eh auch bestimmt mit. Ich schick es dir dann weiter außer Harald verschickt es gleich direkt an dich.
 
Ich wollte nochmal nachfragen ob ich untergegangen bin oder noch teilhaben darf, nur das ich Bescheid weiß!?
 
Ich bin schon ganz aufgeregt.

Als ich gestern an meinem einen Santorini Episcopi Steckling schon Blattläuse UND Spinnmilben gesehen habe, obwohl der allein auf der Fensterbank steht, in Bimsstein, und erst sechs Blätter hat, kann ich nur hoffen, dass die lange Rocoto Saison Indoor bis zum Aussiedeln im Frühjahr einigermaßen gesund bleibt.

Tatsächlich komme ich aber immer wieder auf die Frage zurück: Woher kommen die Mistviecher.
Am besten, ich decke mich spätestens beim Aussäen, mit Neem auf Vorratsbasis ein und benebel die Pflanzen präventiv, wenn ich nur den kleinsten Verdacht sehe.
Blattläuse geht ja noch, aber Spinnmilben sind die Hölle. :bear:

So, erm, Offtopic beendet. Einmal am Morgen ausgeschrieben, was ich grad dachte. :alien:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolles Projekt :thumbsup:
Ich hätte Interesse an der 8976. Mehr Kapazitäten habe ich leider nicht. Kann man trotzdem mitmachen?
 
Noch eine Frage am Rande Peru 8969, 8974, 8979, 8977, 8976 - da fehlen ein paar Nummern dazwischen. Gibts auch die Nummern dazwischen? :) Oder haben die Nummern eine spezielle Bedeutung?
 
Tolles Projekt :thumbsup:
Ich hätte Interesse an der 8976. Mehr Kapazitäten habe ich leider nicht. Kann man trotzdem mitmachen?

Ja kannst du. Bekommst halt wie alle anderen auch ein ganzen Satz den behälst du einfach bei dir und wenn es am Ende noch weitere Leute gibt die mitmachen wollen dann schickst du zur Not das Saat an die weiter.

Noch eine Frage am Rande Peru 8969, 8974, 8979, 8977, 8976 - da fehlen ein paar Nummern dazwischen. Gibts auch die Nummern dazwischen? :) Oder haben die Nummern eine spezielle Bedeutung?

Die Küchenhilfe von der ich das Saatgut habe hat die Saatgut Portionen nach den Bildnummern beschriftet und das habe ich einfach als Arbeitstitel übernommen. Die Nummern dazwischen sind also nur weitere Bilder von den selben Sorten.
 
Tolles Projekt :thumbsup:
Ich hätte Interesse an der 8976. Mehr Kapazitäten habe ich leider nicht. Kann man trotzdem mitmachen?

Hier wird keiner Gezwungen was zu machen wenn jemand nicht alle anbauen möchte dann ist das in Ordnung.
Du kannst dann das Saatgut auch behalten falls du es später vielleicht doch noch probieren möchtest.
Weitergabe des Saatguts nur an Leute die sich halt dann hier einbringen wollen.

@Hombre da hat sich wohl unsere Antwort überschnitten :thumbsup: ;)
 
Zurück
Oben Unten