Die 5 Peruaner!

Kann man so sagen. Terrassierte Beete in Hanglage, ausgerichtet nach S. Ich kann nicht klagen, aber das kommt heuer bestimmt noch. Eigentlich so wie jedes Jahr ;)
 
Warme Erde ist für Chilis sehr wichtig!

Habe deshalb schon mit Terrassenanbau angefangen. Grundstück ist sehr steil. Steine schwarz angemalt, damit sie Sonnenwärme sammeln.

CameraZOOM-20170731100327267-klein.jpg


Ich wüsste nicht wieso ein Hochbeet suboptimal sein soll, wenn es groß genug ist.
 
Hier mal meine fünf in der Sauna, trotz fast total Entblößung habe sie sich wieder schön eingekleidet.













Und hier meine 3 Reserveperuaner die schon für Micky und den anderen Eric versprochen sind.
Diese stehen je seit Ende Dezember am etwas kühleren Fenster und haben sich auch super gemacht.

Sylvester


und gestern



Gruß
Eric
 
Zurück
Oben Unten