Die 5 Peruaner!

Der zweite 8974er wird richtig groß, während der erste noch immer Kristalle aussschwitzt :cautious:

20180305_170207.jpg
 
während der erste noch immer Kristalle aussschwitzt
Das klingt nach einer Überdosis an Salz/Dünger.

Ich habe einmal gelesen, das man Dünger aus den Blätter herauswaschen kann.
Machen manche bei Stecklingen. Halte die Pflanze doch einmal umgedreht ein paar Stunden in Wasser, so dass die Blätter im Wasser sind, die Erde aber trocken bleibt. Das Wasser sollte Nährstoffarm sein. Evtl. Leitungswasser mit destilliertem Wasser mischen.

Dadurch sollten viele Salze von der Pflanze in das Wasser übergehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also was Heizungsluft angeht sind sie auch zickig. Die können sie schlechter ab wie meine Pflanzen vom letzten Jahr.
Da lassen sie verdammt schnell die Blätter hängen. Selbst wenn sie noch nicht mal direkt über der Heizung stehen.
 
Huhu

Wow... Trotz des "Nebels" oder grade deswegen hat das Bild was @torky . Und deine Wasserchili ist ja auch ein Brummer :laugh:.

Sehr schön sieht das alles aus:thumbsup:

LG Micky
 
Gibt's eigtl. Berichte o. Erfahrungen bezgl. der Schärfe, @Hombre, oder hast Du das Saatgut ohne die entsprechende Information in Empfang nehmen dürfen? :)
 
Zurück
Oben Unten