Die 5 Peruaner!

Jupp. Musste vorhin erstmal im Ausgangspost nachlesen, wie viele ich behalten sollte. Bei so vielen Tüten, kam mir eine fast zu wenig vor. :D
 
Ich habe diesen Thread hier auch abonniert. Will aber wegen Kapazitäten nicht alle anbauen, bzw. wollte auch noch schauen, was evtl. sonst noch an Projekten kommen, Saison 2018 ist ja auch noch nicht durchgeplant. Hätte am meisten Interesse an der 8969, gehen aber auch Andere. War mir nur unsicher:,, Kann ich da mitmachen oder noch mitmachen?"

Grüsse
Olli
 
Ich habe diesen Thread hier auch abonniert. Will aber wegen Kapazitäten nicht alle anbauen, bzw. wollte auch noch schauen, was evtl. sonst noch an Projekten kommen, Saison 2018 ist ja auch noch nicht durchgeplant. Hätte am meisten Interesse an der 8969, gehen aber auch Andere. War mir nur unsicher:,, Kann ich da mitmachen oder noch mitmachen?"

Grüsse
Olli

Tue dich zusammen mit @Alpha. Der will auch nur 1 andere Sorte anbauen bekommt aber ein ganzes Set dann kann er dir die eine Sorte weiter schicken.
Damit könntest du mitmachen
 
Wenn noch Platz in der Perugruppe ist, würde ich nächstes Jahr auch alle 5 anbauen.
Es wäre für nächstes Jahr super ein paar neue Rocotos auszutesten.

Gruß
Eric
 
Hallole und Guten Abend,
Darf ich auch noch ganz vorsichtig nachfragen ob es für 2018 für mich auch noch ein Plätzchen gibt?
Am Platz sollte es bei mir nicht liegen. Hätte Garten und eine lange Hausfront anzubieten.
Auch ich müsste nicht alle 5 Sorten haben; gäbe mich auch mit weniger zufrieden.

Grüssle aus der sächsischen Lausitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich nach einem spannenden Projekt an!
Falls es noch Samen gibt, würde ich auch sehr gerne mitmachen.
 
Zurück
Oben Unten