Clef
Chilitarier
Ne ne... Saatgut ist Semillas ... war mir nicht sicher ob das auch rauskommtJetzt bin ich neugierig: Woher stammt sie denn, ist das eine Roulettepflanze?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ne ne... Saatgut ist Semillas ... war mir nicht sicher ob das auch rauskommtJetzt bin ich neugierig: Woher stammt sie denn, ist das eine Roulettepflanze?
Okay. Interessant, dass Annuums und Chinensen das "können", und der Rest nicht.^^ Wird halt irgendwann mal eine Mutation gewesen sein.?!Das wäre dann aber ein Hybrid mit einer Annuum und keine echte Baccatum mehr.
Von der hab ich auch gehört, hier schwirrt irgendwo ein unfertiges Porträt dazu rum.Achja Sue @oophag meinte es gibt zumindest eine rein weißblütige Baccatum aber das war dann glaube auch ein Hybrid.
Ah okay, mein Aji Amarillo-Saatgut kommt auch von dort. Sie fruchtet zwar noch nicht, ist aber von Anfang an selbst im Vergleich zu den andern Baccatums so in die Höhe geschossen, dass ich da keine Zweifel hatte. Hast du ein Bild von der ganzen Pflanze? Ich hab noch nicht so viele davon gesehen.^^Ne ne... Saatgut ist Semillas ... war mir nicht sicher ob das auch rauskommt
Sowohl C.baccatum, als auch C.chinense, sagt man gemeinhin.Allerdings dachte ich, Aji Panca wäre eine (untypische) Chinense?!
Das macht Sinn!Sowohl C.baccatum, als auch C.chinense, sagt man gemeinhin.
Aji Amarillo startet viel dicker und eher rundlich.
Akzeptiert. Mit der kannst Du berechtigt angeben. Ein tolles Teil !Zum Angeben habe ich ja immer noch meine unbeschnitten überwinterte Jamy,
Oh je, wie hast du die bloß umgetopft? Eine ganz tolle Pflanze!meine unbeschnitten überwinterte Jamy
Ich drück Dir die Daumen, dass sie gut fruchtet. Meine Jamy ist zwar auch im Innenraum überwintert, aber natürlich viel, viel Kleiner, weil sie nur in ~ 4l steht. Die Jamy war letztes Jahr echt spät dran mit Blühen und macht im Moment, neben ein paar kleinen Früchten, auch keine Anstalten, wieder Blühen zu wollen. Die anderen C.baccatum sind bisher nicht so keusch.Zum Angeben habe ich ja immer noch meine unbeschnitten überwinterte Jamy, die gestern in den Garten umgezogen ist.
Das Gelbe ist ein 2 Meter Zollstock!