Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht soll, ist Wobei die Beeren auf dem gezeigten Bild nicht gerade typisch für ne Jamy sind.Süß. Wenig Schärfe.
Jap, auf jeden Fall Baccatum. Sieht nach meiner Hot Bonnet aus, aber was heißt das schon?!^^Roulette Ziegenpeter
Ich sag's Dir: nix.Sieht nach meiner Hot Bonnet aus, aber was heißt das schon?!^^
Ah ok danke Andreas, dann mach ich weiter Jugend forschtAji Amarillo ist es nicht!
Aji Amarillo hängt immer, bilden sich nicht büschelweise und sind dicker und größer.
Welche Sorte es ist kann ich dir aber leider nicht sagen.
Hmmm, Form und Farbe sieht meiner aji christal schon sehr ähnlich..Werte Freunde der Baccatum, hab im Chili-Roulette eine Baccatum gezogen. Sie reift scheinbar orange ab und ich denke sie könnte sich um eine aji Amarillo handeln. Verkostung der fast reifen Beere folgt, wenn sie reif ist. Eine grüne hatte ich schon verzehrt, die schmeckte nach grünem Paprika und war schärfemäßig bei etwa 5-6.
Was denkt ihr um welche Sorte es sich handeln könnte?
Früchte sind überwiegend stehend.
Anhang anzeigen 120643
Anhang anzeigen 120644
Das wäre auch mein Tipp.Hmmm, Form und Farbe sieht meiner aji christal schon sehr ähnlich..
Aji Christal hat als Endfarbe ein sehr intensives Rot. Früchte hängen, einzelne Früchte, Früchte sind größer.aji christal
Nicht ganz. Süß stimmt. Die Schärfe liegt allerdings um die 6.Sugar Rush soll wohl dem Namen entsprechend sein. Süß. Wenig Schärfe.