Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das erklärt nicht ganz, warum Du keine C.pubescens dabei hast.Grundsätzlich ist mir eigentlich egal aus welcher Familie eine Chili kommt, aber interessant soll sie sein, eben nicht normal![]()
Ach, alles gut. Ich will hier niemanden zu seinem Glück zwingen.Aber Sebastian, das werde ich mir auf die To'do Liste für nächstes Jahr schreiben![]()
Und Du hast 7? 40% Toleranz sind hier durchaus üblich. Wobei man öfter mal die 100% Toleranz des Partners ins Verhältnis setzen sollte.Naja sagen wir mal so eigentlich durfte ich durch meine bessere Hälfte nur max. 5 Pflanzen anbauen![]()
Wobei man öfter mal die 100% Toleranz des Partners ins Verhältnis setzen sollte.
Schwierig, wenn man nicht mehr Zuhause isst.Oder man geht fremd... mit einem geheimen Schrebergärtchen...![]()
Ne, ne kein Ding probiere gern was anderes aus, mir wurde nur geraten mich vielleicht am Anfang ehr in den Familien Baccatum und Annuum zu halten. Wobei ich mich mit meiner Puerto Rican Yellow dann doch drüber hinweg gesetzt habe und die echt abgehtAch, alles gut. Ich will hier niemanden zu seinem Glück zwingen.![]()
Oder man geht fremd... mit einem geheimen Schrebergärtchen...![]()
Das kann ich bei mir auch bestätigen. Ich habe 1x Terpodei do Werner und 2x Lemon Drop überwintert. Die sind jetzt auch schon so buschig wie deine. An jeder möglichen Stelle haben sie Blüten gebildet und hängen jetzt schon voll mit Beeren. Die LD werden bald schon gelb. Die TdW ist einfach etwas langsammer, zeigt aber überall schon kleine Kugeln.Man muss aber sagen das sich das Überwintern bis jetzt gelohnt hat, meiner Meinung nach viel Produktiver als Letztes Jahr.
Meine ist letztes Jahr so richtig schön rund gewachsen. Dieses Jahr nach dem Überwintern auch noch. Sie ist zwar nicht so in die Höhe geschossen. Nicht ganz 1,50m. Dafür war sie aber auch genauso breit. So richtig wie eine Kugel.Hiiiiiilfe, mein Werner wuchert nicht einfach nur, nein, der "explodiert"!