Die Chilizucht 2009 bei Fire Eaters BBQ

RE: Die Chilzucht 2009 bei Fire Eaters BBQ

Nachdem wir eine ganze Weile nichts mehr von unserer Chilizucht berichtet haben, wir es langsam Zeit, für ein kleines Update. Allen Pflanzen geht es hervorragend. Sie wachsen und blühen, wie verrückt. Die meisten Chilis haben bereits Fruchtansätze, die ersten Cayenne reifen sogar schon ab.

Gewaechshaus1-0609_01.JPG

Blick ins erste Gewächshaus

Gewaechshaus1-0609_02.JPG

Die ersten roten Cayenne (leider etwas verschwommen)

Gewaechshaus1-0609_03.JPG

Der Rest blüht auch fleissig.

Gewaechshaus2-0609_01.JPG

Blick ins zweite Gewächshaus

Auch unsere Physalis und die Tomaten haben reichlich Früchte angesetzt. Zur Zeit deutet alles auf eine Rekordernte hin. Besonders die Habbis hängen voll mit Früchten, die werden wir wohl bald abstützen müssen.

mfg Col

:thumbup: Na da geht´s ja zu wie im Dschungel! :D Da wird es heuer viele Lebkuchen mit Habbis geben..... :P

Nicht nur Lebkuchen. Unsere BBQ-Gäste sollten sich schon mal einen größeren Milchvorrat anlegen und sicherheitshalber ein paar Rollen Klopapier ins Eisfach legen.
devil.gif

Uih!

Ich sitz hier grad mit offenem Mund! Das ist echt mal ne Menge! und vor allem üppig gewachsene Kameraden. Das wird mit sicherheit ne rekordernte! :w00t:

Ich hoffe es kommen weiterhin schöne Bilder von deinem Chiliparadies *gg*

LG Chris

:w00t: Wahnsinn!

Im ersten GWH geht es ja richtig ab!
Da können meine kleinen Pfläzchen nicht wirklich mithalten! :undecided:

wuste gar nicht das du auch Chilis hast :P vor lauter Grillrezepte :D
Sieht super aus und scheint auch ne Menge Chilis zu geben :)

LG Heiko

Fazer schrieb:
wuste gar nicht das du auch Chilis hast :P vor lauter Grillrezepte :D
...

Womit soll man sonst das Essen scharf bekommen? BBQ und Chili gehören einfach zusammen. :D

Wow Col :w00t:
Da geht's ja richtig ab bei euch. Is echt en Dschungel mit lauter schönen Pflanzen in den GWH's.
Da werden deine BBQ-Gäste einiges an Schärfe abbekommen.
Weiterhin viel Erfolg
Gruß matze

Da wird man mal wieder sehr deutlich dran erinnert, wie gern man doch ein Gewächshaus hätte. :blink:

Super Pflanzen. :w00t:

Hehe,

genau deswegen wird auch nächsten Monat eins gebaut. Bei dem Sauwetter hier in unserem tollen Detuschland....

Ich hoffe nur es wird nicht zu teuer.... Aber ich denke es wird sich lohnen mal zu investieren, wenn mann den Regenwald unter Dach sieht :angel:

MfG Schnobster

Endlich ist es soweit. Unsere Chilis werden nach und nach reif. Heute konnten wir die ersten Cayenne und Habaneros ernten. In den kommenden Wochen dürfte da noch ein Menge dazu kommen, denn alle Pflanzen hängen voller Früchte. Ein Bild unserer ersten Ernte gibt es natürlich auch.

Ernte0809_Art.JPG

Wenn das nur die kleine Ernte vor der richtigen ist, dann habt ihr ganz schön viel noch zu ernten! :w00t: Wenn du nicht mehr weißt was du damit anfangen sollst, sag einfach Bescheid! :P

Sehen super aus und wünsch dir eine große nächste Ernte! :D

mfg
Leginlos

Hey schöne Ernte und vorallem schön mal wieder was von euch zu hören :)

gruß Dennis

Kommt ihr überhaupt noch an die Pflanzen ran, oder müsst ihr euch mit dem Messer durch`s GWH kämpfen? War ja beim letzten Update schon recht voll. :D

Zurück
Oben Unten