Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hier sieht man ganz gut, dass die ersten Früchte noch relativ klein und Habanero-artig aussehen. Die neuen haben dann erst die raue Oberfläche und die erwartete Größe.
Genial.
Über die Form der früchte, habe ich auch gemerkt das die sich am anfang sehr unterscheiden, wie sieht es mit der schärfe aus? sind die nachzügler auch schärfer?
Hab das noch nicht getested.
Gruss celeste.
Pfuh - da müsste man wahrscheinlich sowas machen wie von Peter vorgeschlagen, mit Milch mixen usw, denn sonst is schon recht schwer, einen Unterschied zu spüren...
Falls du meine barrackpore meinst, so hab ichs noch nicht verglichen. Mach das aber mal gern (auch mit Peters milchbubi Technik ). Werd mich euch dann in den nächsten tagen mal hier offenbaren
Das hier ist meine erste von Semillas 2012.Ebenfalls Scorpion Red.
Langsam werde ich echt skeptisch ob das ganze Zeug was wir aus hunderten Quellen so beziehen erstens eher doch sortenunrein ist und zweitens ist bei 7 pod (sammt aller Strains) und Scorpion oftmals äußerlich kaum kein Unterschied rauszufinden.Scorpion schmeckt mehr nach Kernseife lol...aber optisch wuchert jede Frucht mal so und mal so...
Immerhin einen angedeuteten Stachel hat sie ja
Zumindest ein bischen was davon
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.