LosChillos
Chiligrünschnabel
Ich "fummel" mit einem Kosmetikpinsel etwas in der Blüte herum.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja und wenn es geht, gerne auch mehrfach, nachmittags und abends ist -glaube ich- am erfolgsversprechensten. Wenn eine Blüte mal keine Pollen liefert, dann kannst du es auch mit den Pollen einer anderen Blüte versuchen.Soll ich es einfach jeden Tag machen solang die blütr da ist?
Peruvian Purple
Sehr schöne Sorten, hatte die Limon leztes Jahr sehr spät 28.04 und musste sie zum ende der Saison unter der Taotronic Lampe bis zum abreifen stellen.
Wenn eine Blüte mal keine Pollen liefert, dann kannst du es auch mit den Pollen einer anderen Blüte versuchen.
P.
Sehr schöne Sorten, hatte die Limon leztes Jahr sehr spät 28.04 und musste sie zum ende der Saison unter der Taotronic Lampe bis zum abreifen stellen.
Sie wächst am Anfang etwas verhalten und gibt später dafür gas , bleibt klein ca 60 cm und schön buschig.
Die Peruvian purple habe ich auch das erste mal, eine schöne Pflanze. Weiterhin viel Erfolg wünsche ich dir.
Danke hatte ich mich auch drauf gefreut aber selber habe ich davon nichts geschmeckt, bin mal gespannt ob du das Zitronenaroma schmeckst. Ich habe die Sorte dieses Jahr wieder und die Aji Limo, diese soll ja noch mehr Zitronenaroma haben.Danke, bei der Limon bin ich mal auf das Zitronenaroma gespannt
Alles klar, Danke.Ja, einmal die Woche.
Ich finde die Limón schmeckt eher fruchtig als zitronig, denke Kupfer hat recht, der Name bezieht sich auf die Farbe. Hat ein gutes, frisches Aroma, finde ich, und eine sehr ordentliche SchärfeDanke, bei der Limon bin ich mal auf das Zitronenaroma gespannt