RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....
Sonntags-Update:
Nachdem ich gestern erst keine Zeit, und dann nachmittags keine Lust mehr hatte, gab es heute etwas Arbeit....
Die Tage des scharfen Kämmerleins sind so langsam aber sicher gezählt.....die Reihen haben sich heute gelichtet, nun ist das enge Beisammensein vorbei, und die verbliebenen Pflanzen werden hoffentlich besser belüftet....
Die ersten knapp 350 Liter Erde+Perlite wurden heute verbraucht...... 4 Tomaten stehen im Hof geparkt, und 13 Chilis + 1 Paprika haben quasi als Testpflanzen den Standort # 2 für 2014 bezogen. Es war ein gutes Beintraining, die im Hof gefüllten Töpfe hoch auf die Terrasse zu tragen.
Ich denke ich kriege auf der Terrasse mehr Pflanzen unter als ich grob überschlagen habe...YES!
Bin mal gespannt ob ich gleich morgen schon irgendwelches Lauspack auf den Pflanzen haben werde, und wenn morgen früh der Planet voll auf die Terrasse knallt, muss ich die Pflanzen erst mal weit nach hinten stellen, sonst sind sie bis morgen mittag kaputt getoastet.....
Noch ein paar Bilder aus dem Kämmerlein:
Die Hurenmutter...
Die Spagna
Die Lingua di Fuoco....da wächst was aus der Blüte
Dann hätte ich noch mal 2 Fragen an die Experten:
Die Joes long Cayenne hat 3 große gelblich verfärbte Blätter.....zuviel gegossen, oder Nährstoffmangel?
Die Bläter sind nur gelb, sonst keinerlei Verfärbungen oder Abnormalitäten dran, hab leider grade kein besseres Bild...sorry.
Die eine Hot Pepper Mix kriegt Nachwuchs....kann man hier bereits erkennen, was es für eine Sorte werden könnte?
LG Thorsten