Die Erste, ist fertisch.....

RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Aber bitte nur Chilibilder, nicht das hier wieder alle "HUNGER!" brüllen, wenns Panini-Bilder gibt... :D
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Das hört sich doch gut an Thorsten! :)
Freue mich schon auf das Foto-Update.

Liebe Grüße,
Silvano
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Krex schrieb:
Aber bitte nur Chilibilder, nicht das hier wieder alle "HUNGER!" brüllen, wenns Panini-Bilder gibt... :D

Och Krex....ich hätte da auch noch viiiieeele Bilder von anderen Leckereien aus südlichen Gefilden :whistling:
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Sille schrieb:
Das hört sich doch gut an Thorsten! :)
Freue mich schon auf das Foto-Update.

Liebe Grüße,
Silvano

Salve Silvano,

ich freue mich auch :)
Allerdings sehen meine im Gegensatz zu deinen, habe grade in deinen Thread gelunzt, doch eher zurückgelieben aus :blink:

LG, Thorsten
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

PeperoncinoHesse schrieb:
Och Krex....ich hätte da auch noch viiiieeele Bilder von anderen Leckereien aus südlichen Gefilden :whistling:

Hüte Dich! :nono1:

Aber in die Rezepte Ecke darf man nachts auch nicht hineingucken...
 
Die erste selbst ausgesäte Saison, mit Bildern

Hallo,

endlich......Bilder..... :) Die Qualität ist noch nicht optimal, ich fummel erst seit gestern mit der neuen Kamera rum....und bin noch im iA Modus unterwegs :whistling:

Ein kurzes Bilderupdate meines scharfen Kämmerleins....
medium_n5j108.jpg

medium_n0dw7k.jpg

medium_q7vfkw.jpg

medium_b94gq6.jpg

medium_dnkyae.jpg

medium_woverm.jpg

medium_z0cvn8.jpg

medium_msi4hg.jpg

medium_k6gv7m.jpg

medium_fa7sqy.jpg

medium_igc3ko.jpg

medium_uodk6i.jpg


Die scharfe Fensterbank:
medium_tc2uhn.jpg

medium_wjired.jpg

medium_chw3os.jpg


Und ein Bild von der Fensterbank in meiner Wohnung
medium_qo8v07.jpg
4x Hot Pepper Mix, 1x Capezzoli di scimia und 1x Istagua

Heute abend gab's das erste Mal "Anabolika"..mal vorsichtig 2,5gr Hakaphos grün auf ca. 7 Liter, schau mer mal ob's wirkt :cool:

LG, Thorsten
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Die Bilder sind doch klasse! :cool:

Die Pflanzen natürlich auch! ;) Ist ja auch ne ganze Menge Pflanzen, die du da stehen hast... :D

Was für ne Kamera hast du jetzt?
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Salve clappingmarkey,

danke danke :)

Noch ist es eine ganze Menge Pflanzen...noch...wenn ich in 13*13 umtopfen werde/muss, kommt noch in dritter Tisch dazu.....und es wird trotzdem zu eng....dann muss ich wieder aussortieren :( Es sein denn ich kann Vattern noch seine Kirmesgarnitur abschwatzen.... :whistling:

Nach langem Hin und Her in Sachen Kamera....Canon?? oder Nikon?? oder Panasonic??? Habe ich spontan etwas tiefer in den Brustbeutel gegriffen, und mich für eine Olympus XZ-2 entschieden. Ich bereue die Mehrausgabe nicht, für mich ein echt geiles Teil und im Vergleich zu meiner ollen Exzilim ein Quantensprung in Bildqualität.

LG, Thorsten
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Yeah! Endlich Bilder. :D Und dazu noch richtig gute, mit den Pflanzen brauchst du dich doch nicht zu verstecken. Die sehen echt top aus!
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Danke Silvano,

die Pflanzen standen heute morgen schön stramm in Hab Acht :w00t: Der Dünger hat ihnen anscheinend geschmeckt. Die beiden Amachito Rosso auf der Fensterbank sind seit gestern etwas hell und Richtung gelblich geworden. Kann das vom Hakaphos kommen? Komischerweise nur die beiden :huh::huh:

Noch mal 2 Bilder von gestern:

medium_zn7py4.jpg


medium_au6myx.jpg


LG, Thorsten
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Heute 10 Pflänzchen in größere Töpfe ungetopft.....
Hier Bilder von den 4 verbliebenen Hot Pepper Mix...bin mal gespannt was darus wird

medium_fb0078.jpg


medium_3vatlz.jpg


medium_dfz7yg.jpg


medium_jz93pt.jpg


LG, Thorsten
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Es wächst alles sehr schön bei dir! Weiter so! :thumbup:
 
RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Sieht alles echt Super aus bei Dir. Hoffe Dir geht der Platz nicht so schnell aus.
 
Zurück
Oben Unten