Die Erste, ist fertisch.....

RE: Die erste selbst ausgesäete Saison....

Wow, die sieht ja lecker aus.....und das knuspringe höre ich bis hinein in meine Lautsprecher.. :w00t:

Dein Urwald ist ja auch schon extrem...wird Zeit, das sie endgültig raus kommen.

Hallo und Danke,

Habbi Metal schrieb:
Wow, die sieht ja lecker aus.....und das knuspringe höre ich bis hinein in meine Lautsprecher.. :w00t:
Dein Urwald ist ja auch schon extrem...wird Zeit, das sie endgültig raus kommen.

die "sah" nicht nur so aus, die war auch verdammt lecker....nur leider nicht scharf genug :w00t: Im Ristorante von meinem Freund wartet man schon auf meine scharfen Lieferungen :cool:

Ja, der Urwald wächst echt ganz gut, ich mache alle 3-4 Tage die Beleuchtung etwas höher :)
Und das ganze mit bisher kaum Düngereinsatz. Ich traue mich noch net so recht mit ordentlich Hakaphos zu gießen.....habe den Dreh noch net so raus.....

LG, Thorsten

Uiuiui, da sag ich nur Respekt. Bei den Blütenbildern könnte man einen guten Ertrag erwarten.

Unglaublich, wie das bei dir wuchert! RESPEKT!
Die Pizza sieht auch sehr fein aus. :)

Wotsefak schrieb:
Uiuiui, da sag ich nur Respekt. Bei den Blütenbildern könnte man einen guten Ertrag erwarten.

Oh, danke :)
Es werden täglich mehr Blüten..ich weiß nicht, ob ich es übers Herz bringen werde sie alle zu entfernen..... :confused:

Sille schrieb:
Unglaublich, wie das bei dir wuchert! RESPEKT!
Die Pizza sieht auch sehr fein aus. :)

Danke Sille, Danke :)
Jaja....die Pizza....mein Sonntagabend-Ritual :cool:

LG, Thorsten

Update:

Die Favignana Hot Nr.1 ist seit Sonntag wieder 4cm gewachsen :blink::blink:

medium_0kx1li.jpg

Favignana Hot Nr. 2 gibt nun auch richtig Gas, bei Nr. 3+4 gehen die Blüten laaaangsaaaam auf....

medium_8qtzsh.jpg

1 Zimmer weiter stehen die Tomaten....die behaarten San Marzano's :)

medium_tvm3z8.jpg

medium_3ydalt.jpg

Und in meiner Wohnung auf der Fensterbank gehts auch langsam ab....

Hier die Assam (die mit den eingerollten und gefleckten Blättern, zumindest in den unteren "Stockwerken")

medium_l9nxy6.jpg

Die Amachito Rosso

medium_m0pldt.jpg

Die Peperone tondo calabrese

medium_jrn6i7.jpg

LG, Thorsten

Schöne Bilder hast Du hier eingestellt und so wie die Assam ausschaut scheint die wieder fit zu sein.

Echeveria schrieb:
Schöne Bilder hast Du hier eingestellt und so wie die Assam ausschaut scheint die wieder fit zu sein.

Die Assam sieht in den unteren Stockwerken noch genauso eingerollt und leicht gefleckt aus.....und säuft Wasser wie ein Loch..... :blink:

Während ich hier mein Update tippe, schaue ich nach rechts auf die Fensterbank......herrlich....
medium_isp9do.jpg

medium_m1q9lx.jpg

medium_klui3j.jpg

medium_tbu3j0.jpg

Dem Hot Pepper Mix auf der scharfen Fensterbank gefällts auch gut....bin echt gespannt was da mal raus kommt
medium_7u8efw.jpg

medium_zitjwq.jpg

medium_ifg7jt.jpg

medium_2h83av.jpg

Im scharfen Kämmerlein wuchert es weiter vor sich hin, und was mich noch mehr freut.....es herrscht NULL Trauermückenflugverkehr mehr :)
medium_poi1d5.jpg

medium_lf7wyo.jpg

Jeden Tag gehts an nem anderen Pflänzchen los.....
medium_k7mtfj.jpg

medium_citkl2.jpg

medium_n1at9g.jpg

Eine der Größten....die Favignana Hot...sie wirft die ersten Blüten ab....so brauche ich sie nicht abzwicken :blink:
medium_l0djm3.jpg

Und die erste San Marzano Tomatenblüte geht auf :)
medium_2uzov0.jpg

LG und allen ein schönes langes Feiertagswochenende..FROHE OSTERN :)

Du hast ja echt schon Sommer auf deiner Fensterbank! :clap:

Das sieht einfach toll aus! :heart:

Dir auch frohe Ostern - in dem Pflanzenmeer kann der Osterhase ja schön was verstecken... :lol: ;)

In dem Urwald wird’s man aber nicht mehr finden ;)
Auch Frohe Ostern :)

Echeveria schrieb:
In dem Urwald wird’s man aber nicht mehr finden ;)
Auch Frohe Ostern :)

Black_Cat schrieb:
sieht ja klasse aus bei Dir :)

Danke, wär' schön wenn sie schon so weit wären wie deine Pflanzen....

Heute mittag war ich mit meinem Neffen im Garten Eier suchen......es war so schön warm, und im GWH noch viel wärmer....ich hätte es am Liebsten schon gefüllt :crying:

Die San Marzano ist auf :)
medium_eo0v2d.jpg

Leider hat ihr linker Fensterbanknachbar nen Schlag weg, war wohl umgeknickt......und 2 Chilipflanzen auf der Fensterbank waren auch leicht zerfleddert :huh::huh::huh:

"Neffe, hast Du hier Ball gespielt?"
"Nöööö, die Oma hat Fenster geputzt...."

AAAARRRRGGGGHHHHH......................AMOKLAUF..........fast hätte ich es in die Bildzeitung geschafft......

LG, Thorsten

Zurück
Oben Unten