Die Saatgut-Schnorrer werden immer dreister ...

Nun die Leute welche geprellt wurden werden schon wissen was sie taten . Vor allem da sie nicht nur hier oder da einmal ihre Show abzog , sondern quer durch die Foren . Teilweise sogar bis zu 50 .- euro kassiert und das nun seit nicht nur dieses Jahr und trägt verschiedene Namen .In Tomatenforen und Gruppen ist sie bekannt und fragt scheinbar seit neustem auch nach Chilis und Paprika
 
Habe bisher nur gute Erfahrungen mit Saatgut-Tausch gemacht. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nicht so häufig mit neuen Leuten tausche. Außerdem hatte mich schon beim ersten Kontakt eine supernette Tauschfreundin aus Österreich mit derart vielen, verschiedenen Samen zugeschüttet, dass ich bis heute eher selten noch tausche. Wird irgendwann einfach auch zuviel...
Aber kann mir gut vorstellen, dass man gerade über das Internet leider auch mit solchen Gestalten wie von Joghurt beschrieben, Bekanntschaft macht.
 
Leute , Leute, Leute......manchmal ist richtig lesen für manche echt eine Kunst , oder :D
Ich schrieb von einer Dame bei FB .
Was ist FB ....Erklärung: Facebook
Da Hot-Pain auch auf FB ist , sollte man das auch erwähnen dürfen , oder ? ;)

@maliceaftermath
Der Wert mit den Portos und den überwiesenen Geldbeträgen ( da sie auch für kleine Beträge wie 1.- euro verkauft) geht schon in wenige Hundert.
Hier 50.- euro , dort 30.- euro .....das leppert sich zusammen.
Ich selber wäre da schon stutzig und würde dieses sicher nicht bezahlen.
 
@Ailsa , gehe mal davon aus, dass wir hier alle wissen, was mit FB gemeint war. Ich selbst bin sogar hin und versuchte dort herauszufinden was Du meintest. Muss ja unglaublich wichtig und geheim sein.
Nur, da Du ja so ungemein geheimnisvoll schreibst, sind einige von uns so "schlau" wie vorher. Da hilft Dein breites Grinsen auch nicht weiter. :D

Ich schrieb von einer Dame bei FB .
Kann gar nicht erkennen, wo Du bislang hier im Thread etwas schriebst. :thumbsdown:

Sei gegrüßt von
wolfgang
 
@Günter
Das ihr es nicht gewusst habt ist aber nicht richtig .
Ich weiss nicht mehr wen ich damals anschrieb weil ich mit Peti nicht mehr rein kam und mich so mit Ailsa anmelden musste .
Bei meiner Anmeldung gehe ich auch mit Peti rein , automatisch erscheint mein Account unter Ailsa .
Evt sollte man das schon mal irgendwie regeln bevor mir noch sonstwas unterstellt wird

Unter Vorstellungen

@Wolfgang
Ich schrieb dich nicht direkt an was FB angeht , soviel ich sehe .
Da hilt manchmal alles weitere vorne weg zu lesen .
Auch hat manches nicht mit geheimnisvoll zu tun , sondern mit Vorsicht .
Auch frage ich mich wo du bei FB geschaut hast , du weisst doch gar nicht wo ich dort überall bin :whistling:

Aber ist gut , man muss meine Hinweise nicht annehmen wenn man nicht möchte .
Ich werde also nicht weiter „geheimnissvoll „ sein und ...... mich hier ausklinken
 
Zurück
Oben Unten