Die Saison 2020 neigt sich dem Ende


Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.232
Es gibt mal wieder ein Pärchenshooting, diesmal in 3,5L Töpfen, Vergleichsgegenstand ist eine 1,25L Colaflasche. Die restliche Schar knipse ich bei Gelegenheit.

2x Limon x PdN F2 (1xhell, 1xdunkel)
IMG_20200417_193909.jpg


Aji Golden + Little Bird of Guyana
IMG_20200417_194546.jpg


Sugar Rush Peach + Francos Aji
IMG_20200417_194813.jpg


Lemon Drop + Aji Fantasy white
IMG_20200417_194919.jpg


Aji Pineapple + Aji Amarillo
IMG_20200417_195030.jpg
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.232
Wow, sind die riesig!:woot::thumbsup:
Auch die Limon x PdN F2 sind wahre Monster!!!!!
Danke Max :woot:
Ja die Limon x PdN F2 schieben für Chinensen wirklich ganz schön, sie sind ähnlich groß wie die Baccaten, größer als die anderen Chinensen - und das liegt nicht an unterschiedlichen Bedingungen (Aussatdatum, Standort, Substrat, etc. sind vergleichbar). Ich freu mich schon auf die Beeren.

Seit ein paar Tagen dürfen die Pflanzen ein paar Stunden am Tag raus, sie wachsen jetzt viel schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.232
Die Sugar Rush Peach sieht irgendwie anders aus, als die, die ich auf Bildern im Netz sehe, spitzer, schlanker und komplett ohne verschrumpelt/zerknautscht/wellig zu sein.
Kommt die Form erst im Reifeprozess, also dass sie noch in die Breite geht und sich etwas deformiert oder ist das eher keine Sugar Rush Peach?
@Chili Max 67, vielleicht kannst du weiterhelfen, du kennst dich doch gut mit der Sorte aus oder?
 

Andi_Reas

Chilitarier
Beiträge
1.232
Der Wahnsinn diese Beeren. Der frühe Start im November hat sich offensichtlich gelohnt :thumbsup:
Danke, ich muss sagen dass das bei meinen Pflanzen gar nicht entscheidend ist. Die meisten die so groß sind wurden im Dezember/Januar gesät.
Hier gibt's eine Tabelle mit Aussatdatum.
Von den gezeigten Beeren wurde nur die SRP im Nov gesät. Später gesäten Pflanzen haben im Wachstum aufgeholt.
Klasse schön Beeren :)
Das läuft ja super bei dir. :thumbsup:
Danke Werner :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten