Chilensa
Chilitarier
Ups....meinte AlufolieWarum hast Du die Alufelgen darum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ups....meinte AlufolieWarum hast Du die Alufelgen darum?
Warum hast Du die Alufelgen darum?
Ich meine ich habe von so einem Experiment schonma gelesen.Dort wo das Licht auf die Erde trifft wird es "geschluckt" die "Alufelgen" werfen es zurück.
Das passt schon,ich mache das auch so
Die Alufelgen sollen dafür sorgen, dass möglichst viel Licht, auch im unteren Bereich, an die Pflanzen kommt. Dort wo das Licht auf die Erde trifft wird es "geschluckt" die "Alufelgen" werfen es zurück. So meine Theorie, obs wirklich viel bringt - keine Ahnung.
Ich meine ich habe von so einem Experiment schonma gelesen.
Ja, habe sie erst am Sonntag beschnitten und Blätter entfernt, damit mehr Licht nach unten kommt und sie buschiger werden.Gibts ma wieder en Update? ;-)
Hast ganz schön viele Freunde und Bekannte :-D100Pflanzen, behalten werde ich ca. 35
hab es einigen schmackhaft gemacht, wie speziell fruchtig sie schmecken können usw., hab auch ein paar aus der Familie in die Pflicht genommen. Binselbst erstaunt wieviele ich verteilt bekomme. Ein Kumpel nimmt ca. 20, er ist auch auf den Geschmack gekommen.Hast ganz schön viele Freunde und Bekannte :-D
Das denke ich schon, wenn du sie oben kappst und sie ausreichend Licht bekommen. Selbst bei den Baccatums funktioniert es bislang ganz gut. Bei der Francos Aji ist der Abstand zwischen den Keimblättern und dem ersten echten Blattpaar allerdings riesig, hab schon überlegt ob ich sie einfach komett, bis kurz vorm erste echten Blattpaar vergrabe, darüber wächst sie wie die anderen Baccatums.Deine Pflanzen splitten ja richtig gut auf "untenrum", hoffe meine tun dem gleich.
Nimmt halt ma eben 20 :-D - man und ich hab "nur" 25 Pflanzen - wie ein Anfänger :-DEin Kumpel nimmt ca. 20, er ist auch auf den Geschmack gekommen.
Das hab ich so getan, bin vllt auch grad ungeduldig :-D, wobei ja erst Februar istwenn du sie oben kappst und sie ausreichend Licht bekommen
DankeSieht echt gut aus bei dir.
Wieviele Pflanzen hast du aktuell rumstehen?
Wieviele sollen/können noch keimen?