Ah. Mist man sieht es nicht richtig.
Ne Sebastian ...an den Armen quasi!
Zieht langsam zum hauptstamm runter.
Ne Sebastian ...an den Armen quasi!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Jolokiachello
Ich würde mir dabei noch nichts denken.
Sieht nur zurückgetrocknet aus bis zum letzten Nodium.
Darunter ist doch noch schön grün, so wie ich das anhand dem Bild beurteilen kann.
Wenn es dich stört dann kannst es ja weg schneiden.
Evtl. nimmst auch im Kronenbereich etwas zurück, somit regst du den Austrieb unten etwas an (Stichwort Apikaldominanz).
Hast Du schon mal drüber nachgedacht dich von einem der Beiden unteren zu trennen.
Ich vermute er meint das — entsprechend nur auf einer Seite:Was meinst du mit trennen von einem?
Aber echt Sebastian, sowas macht man doch nicht.Radiert er einfach an meiner Pflanze rum ....ich glaub ich .......
Ich hab' an der Schale gerubbelt. Der Dschinn hat die Äste weg gemacht.Radiert er einfach an meiner Pflanze rum ....ich glaub ich .......
Ja genau, dass meinte ich.Ich vermute er meint das — entsprechend nur auf einer Seite:
Anhang anzeigen 107288
Stell' Dir vor, das wäre nicht so.Nimm dir einfach mal ein Blatt Papier zur Hand und decke damit jeweils einen der Beiden Seitentriebe ab und Du wirst sehen was ich meine, der Bonchi sieht dann nämlich gleich anders aus.
Sehr nah am Stamm? Abnehmen ?
Stell' Dir vor, das wäre nicht so.
Wenn Du kein Blatt Papier hast, Chello, nimmste einfach die Zange und knippst beide ab. Im Nachgang kannst Du Dich immer noch für eine Seite entscheiden, sagte der Frisör, nachdem er mit der Maschine über den Kopf gerast ist.