Stoned_Toast
Jalapenogenießer
Mal ein Beispiel meines Bhut-Bonchis
Wow, der sieht ja schon mal ziemlich geil aus
Wie alt ist der denn?
Ich hab jetzt alle Blätter entfernt und die störenden Äste:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mal ein Beispiel meines Bhut-Bonchis
DankeWow, der sieht ja schon mal ziemlich geil aus
Wie alt ist der denn?
So hättest du natürlich einen sehr hohen, schlanken Stamm. Könnte mir aber gut vorstellen, dass der dann ne tolle Krone bildet.
Dein Gedankengang ist aber zielführend. Denke, du würdest die Spitze aus dem kleinem Ast neu aufbauen. Finde ich total gut. Schwierig wird die Überwallung der doch verhältnismäßig großen Schnittstelle. Und unten links noch etwas zurück. Am Besten auf das Internodium, was ein linken, geraden Ast erzeugt.Hättest besser kein Bild eingestellt, denn ich habe gedanklich schon wieder den nächsten Schnitt gesetzt
Scheiße Axel, jetzt habe ich AngstDein Gedankengang ist aber zielführend. Denke, du würdest die Spitze aus dem kleinem Ast neu aufbauen. Finde ich total gut. Schwierig wird die Überwallung der doch verhältnismäßig großen Schnittstelle. Und unten links noch etwas zurück. Am Besten auf das Internodium, was ein linken, geraden Ast erzeugt.
Und genau da liegt mein Problem, da ich bisher noch nicht weiß ob eine Chili überhaupt Kallus bildetSchwierig wird die Überwallung der doch verhältnismäßig großen Schnittstelle.
Meinst du das rot oder das Blau eingekreiste?Am Besten auf das Internodium, was ein linken, geraden Ast erzeugt.
Können wir morgen bei Helligkeit mal an unseren Kleinen checken. Ich meine aber: ja.bisher noch nicht weiß ob eine Chili überhaupt Kallus
Das wäre für mich eine ganz wichtige Erkenntnis, da es für mich ganz andere Gestaltungsoptionen offenbaren würdeIch meine aber: ja.
Und wie schauts? Gibt's Kallus?Können wir morgen bei Helligkeit mal an unseren Kleinen checken. Ich meine aber: ja.