Die Sonnenblumenecke

Hallo ich will es ja kaum verschreihen aber es sieht fast so aus als ob diese megasonnenblume echt neue Blätter bildet o_O

1000001333.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich will es ja kaum verschreihen aber es sieht fast so aus als ob diese megasonnenblume echt neue Blätter bildet o_O

Anhang anzeigen 330822
Also läuft super, ich habe noch immer etwas Angst das sie für meinen Balkon zu groß
wird... naja kleiner schisser halt...

:sour:


1000001351.jpg

1000001352.jpg

1000001353.jpg

Dachte eigentlich die arme stirbt ab!
Jedoch steht sie unter Dach Also kann kein Wasser oben in den Stamm kommen und sie wächst bis jetzt wunderbar!
Ich wüßte nicht mit was ich den holen Stamm versiegeln könnte denn ich habe gerade kein Wachs oder so...Mal schauen ich halte euch am laufen, der Sommer ist zum Glück ja noch lang!
Beste Grüße
Auf einen erfolgreichen Sommer!
 
Ich mache morgen auch Schluss, ich kann keinen Pilz gebrauchen der eventuell noch meine Chilis befällt...
Ich war begeistert von dem explosiven Wachstum meiner Sonnenblumen. Es war mir wahrlich eine mega Freude so viele Blüten würden noch blühen auch die gekapte Monssterblume würde statt eine 3 Blüten bekommen... Jedoch scheinen meine zusätzlich zu einem Pilzbefall auch noch die kreuselkrankheit zu haben. Aus alten Samen gezogen, gehegt und gepflegt... freue ich mich über das kurze Glück! 🥺
Ich werde heuer noch einen Versuch starten weil ich se so liebe... Falls ich nächstes Jahr noch kann werde ich auf Resistenzen bei Sorten achten. Jeden Tag kommen öfters dicke Hummeln unter anderem zu mir in den 4ten Stock und nähren sich von den hübschen Tigeraugen (leider ein Hybrid misst wo man nedmal die Samen essen soll) keine Ahnung, viel Hoffnung und viel Glück euch da draußen!
Mfg
Capone 😜
 
Zurück
Oben Unten