Die Sonnenblumenecke

Dieses Jahr habe ich auch was für diesen Thread im Garten stehen. Ich tippe so auf 3,5-4 Meter :D
full
 
Die wildaufgegangen Sonnenblumen stehen dieses Jahr richtig gut! Bis jetzt sind sie in den Stürmen nur schräg gelegt worden zum Teil, das ist okay. Eine ist komplett unten abgeknickt. Schön, dass jetzt auch sowohl rote als auch gelbe kommen:

full


full


full
 
Gleich noch eines hinterher ... diese hübsche ist jetzt erst aufgegangen. Ob sich da was verkreuzt hat? Von der werde ich auf jeden Fall Saatgut nehmen ... auch wenn sie ein wenig blass ist ...

full
 
Gleich noch eines hinterher ... diese hübsche ist jetzt erst aufgegangen. Ob sich da was verkreuzt hat? Von der werde ich auf jeden Fall Saatgut nehmen ... auch wenn sie ein wenig blass ist ...

full
Sc
Gleich noch eines hinterher ... diese hübsche ist jetzt erst aufgegangen. Ob sich da was verkreuzt hat? Von der werde ich auf jeden Fall Saatgut nehmen ... auch wenn sie ein wenig blass ist ...

full
Schick
 
Habt Ihr dieses Jahr, auch wieder Sonnenblumen im Anbau?
Nope... ich wollte... dann hab ich aber mein Saatgut verschluselt und keine Lust gehabt welche anzubauen die nicht nach den wunderschönen pastellfarbenen ausdem letzten Jahr kommen...
Ich hatte allerdings ordentlich davon in das Tauschpaket gepackt, die kann ich mir dort ja wieder raus nehmen :D. Dann setze ich dieses Jahr eben mit Sonnenblumen aus... vielleicht geht ja noch die ein oder andere wild auf. Ich hatte bereits welche gejätet, da ich dachte das passt schon. Da war ich evtl zu voreilig...
 
Ich habe zwei Big Smile und die selbstgesäten Sonnenblumen.
Im Vorgarten habe ich eine King Kong ausgesät. Diesmal habe ich ihr ein Loch ausgehoben und mit Blumenerde gefüllt. Letztes Jahr hatte sie in unserem märkischen Sand sehr zu kämpfen.
 
Zurück
Oben Unten