Diede 2020 -verarbeitung-


Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
11.985
Also wenn das stiefmütterlich behandelte Chilis sind wäre ich auch gerne deine Stiefmutter :D :roflmao:
Sehen top aus! :)

Und ein schönes Hochbeet!
Gut das du die Maße mit angegeben hast. Wirkt neben dem riesen Ofen recht klein :)
 

Kiepe

Chiliverrückter Bördebauer
Beiträge
192
Hallo Diede!
Schöne Chilis hast du :thumbsup:!
Die Jalapeño's verfolge ich gespannt, die Purple hab ich auch. Von den 7 Pots hast du lange was davon :wtf::D
Gruß vom Kiepe :)
 

Diede

Chilipulversammler
Beiträge
1.190
@Kiepe Die 7pot sind leider nicht gekeimt
Der Ersatz ist die Daisy Cutter die auch eine 7Pot ist.
Ich habe mal im Startpost ergänzt was wirklich gekeimt ist.
 

capsicum perversum

burning shadow
Beiträge
13.581
Da es keinen " Was habe ich gebaut " Thread gibt setze ich das mal wieder da rein.
Gibt es eigentlich doch. :angelic:

Sieht sehr hübsch aus, dein Hochbeet! :thumbsup:
Aber, wie hoch ist dann bitte der Ofen? :woot:
Hat der über 4 Meter?
 

Diede

Chilipulversammler
Beiträge
1.190
@capsicum perversum danke für den Link, da kann ich dann meine nächsten Vorhaben rein setzen.

Die Größenverhältnisse auf dem Bild sind etwas schlecht dargestellt.
Das ist alles in einen kleinen Hang gebaut. Der Firstbalken liegt bei ca. 2.5M
 

Diede

Chilipulversammler
Beiträge
1.190

Oben Unten