Diede 2020 -verarbeitung-

Also wenn das stiefmütterlich behandelte Chilis sind wäre ich auch gerne deine Stiefmutter :D :roflmao:
Sehen top aus! :)

Und ein schönes Hochbeet!
Gut das du die Maße mit angegeben hast. Wirkt neben dem riesen Ofen recht klein :)
 
Hallo Diede!
Schöne Chilis hast du :thumbsup:!
Die Jalapeño's verfolge ich gespannt, die Purple hab ich auch. Von den 7 Pots hast du lange was davon :wtf::D
Gruß vom Kiepe :)
 
@Kiepe Die 7pot sind leider nicht gekeimt
Der Ersatz ist die Daisy Cutter die auch eine 7Pot ist.
Ich habe mal im Startpost ergänzt was wirklich gekeimt ist.
 
Da es keinen " Was habe ich gebaut " Thread gibt setze ich das mal wieder da rein.

Gibt es eigentlich doch. :angelic:

Sieht sehr hübsch aus, dein Hochbeet! :thumbsup:
Aber, wie hoch ist dann bitte der Ofen? :woot:
Hat der über 4 Meter?
 
@capsicum perversum danke für den Link, da kann ich dann meine nächsten Vorhaben rein setzen.

Die Größenverhältnisse auf dem Bild sind etwas schlecht dargestellt.
Das ist alles in einen kleinen Hang gebaut. Der Firstbalken liegt bei ca. 2.5M
 
Zurück
Oben Unten