DieWalze´s Saison: 2009 / Update 2019

RE: DieWalze´s Saison: Erste Ernte 2009

Hat sich gut gemausert! :)
Und Gesellschaft bekommt die Beere ja auch bald so wie es aussieht! ;)

Hi Dennis
Sieht echt krass aus so ne kleine Pflanze mit so ner Beere dran. Das der Stängel die trägt ist schon interessant.
War ja klar das die Online-Pflanzen sich bei dir gut erholen können in deinem Chilisanaturium.
Weiter guter Grow
Gruß matze

Ist echt immer wieder schön zu sehen was bei dir Indoor alles geht :) weiter so bin auf deine Ernte gespannt

Die sieht echt gut aus, als wenn die Pflanze nur für eine Schote gewachsen wäre.
Hast du mal Zeit und könntest ein Bild deiner Goronong machen bitte? Habe ja auch ein paar und würde deine gern mal sehen. Evtl auch im Vergleich zu deinen anderen Chilis. Mein Goronong wirkt eher gelblich bzw hellgrün.

Sind bei mir auch heller als die anderen. Scheint normal zu sein. Mach morgen mal ein Einzelbild von ner Goronong.

Das Bild hat was :D

Hoffentlich bleibts nicht die einzige Frucht :)

LG Harald

Das wäre was für den Fotowettbewerb thema Ernte :D

wahnsinn :blink: da musst ja aufpassen, dass die frucht nich die pflanze umknickt wenn die spitze bald auf dem boden aufsitzt....:D

weiter so.... sehr spannend, was sich mit ein paar lampen so machen lässt, das bringt mich irgendwie auf dumme gedanken!!! muss nur noch nen (für meine holde unsichtbaren) platz dafür finden:whistling:

So hier eine der Goronong und meine NuMex Suave ( Gor links, Nu rechts mit erschreckend großen Blättern, steht in einem 10 Liter Eimer )

Ich muss anmerken das die Goronongs etwas heller sind real. Ich mußte die Belichtung nacheditieren. Krieg mit meiner Kamera abends irgendwie keine vernünftig belichtete Bilder hin.

Junge Junge...der Regenwald ist ein Dreck gegen deinen Dschungel :D

Die Goronong sieht aber echt gut aus im Vergleich zu meiner. Meine ist irgendwie krüppeliger. Und ob ich dünge oder nicht, da verändert sich auch nichts... Ich lass die jetzt einfach wachsen, sind ja nun alle umgetopft :)

Bei Dir sieht es ja schon sehr lecker aus! Hätte nie gedacht das eine Indoorchilizucht so gut funzt.... :blink:

großartig so ganz ohne sonne... da kommt der tobi schon wieder auf blöde gedanken:whistling:

welches zimmer kann ich wohl zu ner anlage für den winter umfunktionieren:huh:

@ Walze
Sieht sehr schön aus deine Goronong! Meine wächst jetzt auch wie blöd! Aber deine sind wie bei der Twilight und der Unbekannten immer bisschen weiter im Wachstum als meine. :dodgy:

Ja der Wuchs der Gori gefällt mir auch gut, Sehr schöne große rundliche Blätter mit schöner Aderung ( <- sagt man Aderung oder wie )

Zurück
Oben Unten