Dirty Orange Scorpion King F4

Super Fortschritt Axel @Ogtutchili :thumbsup:

Deiner Pflanze geht's auch blendend und nach dem Vermessen des 20 L Topfes legt sie jetzt auch gut zu.
2018-08-05 09.44.59.jpg


Erste verhütete Beeren gibt's auch schon:woot:
2018-08-05 09.45.57.jpg
 
Ärgerlich, ich kriege von immer mehr abonnierten Threads keine Benachrichtigungen und meine vergebenen Likes werden automatisch zurückgesetzt. :confused:
Habta schon eine List für F5 Teilnehmer? :D
 
schöne pflanzen bzw früchte habt ihr schon.
leider hat man lang nix mehr von mir gehört... sehr viel arbeitsstress, deswegen ist die häufigkeit meiner kommentare sehr sehr gering.
anyway. es ist land in sicht und wärde demnächst auch meine pflanzen posten.
ps F5 wäre ich auch wieder gern dabei, dann mit mehr beteiligung ;)
 
Wenn ich meine nicht dauern zurück geschnitten hätte bestimmt. Für indoor ist diese Sorte total untauglich, keine einzige Knospe dran gehabt. Ich ziehe aber einen Steckling über den Winter weiter und nächstes Jahr kommt der dann raus. Geschmacklich habe ich bisher zwei kleine Stücke probiert und die waren nicht schlecht und schön scharf. Zu welcher Gattung gehört denn die dirty orange?
 
Zurück
Oben Unten