Dirty Orange Scorpion King F6

Mal wieder ein Update meinerseits :thumbsup:

Hier wächst und gedeiht es super, zu sehen anhand einer Pflanze von 3;)
20200229_142821-1.jpg


Momentan lassen sie etwas an Farbe, weil sie im Schatten der Rocotos stehen, aber ganz so schlimm ist es auch nicht;)
20200229_143139.jpg
 
Dagegen sind meine so blass wie ich. :(
Du malst die doch heimlich an!
Die erste sieht so komplett anders aus oO Von wann ist die?
Ich kann nicht malen:facepalm:
Das zweite Bild ist nur von oben gemacht(da wo sie unter der LED so richtig Licht bekommen, ohne viel Licht keine dunklen Blätter), da sieht man die dunklen Blätter besser.
Gekeimt sind meine DOSK um Ende Oktober, habe sie aber auch ordentlich frisiert;)
 
Ich kann nicht malen:facepalm:
Das zweite Bild ist nur von oben gemacht, da sieht man die dunklen Blätter besser.
Gekeimt sind meine DOSK um Ende Oktober, habe sie aber auch ordentlich frisiert;)

Das erklärt sich fast von alleine, dass du das nicht kannst hihi. sonst wären sie überall dunkel (nicht hauen....)
Ok, dann vergleiche ich in 2 Monaten noch ein Mal :p Frisiert ist der Harry hier ja auch schon a la Alfi
 
Ich freu mich schon, wenn ich mich mit einreihen darf, @maliceaftermath ist so nett und sendet mir eine Pflanze zu (also eine DOSK).
Werde wenn es soweit ist hier pflichtbewusst Meldung geben.

Schärfe ist um die 10 rum zu erwarten, oder hat sich da seit der F4 was getan?
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten