Dirty Orange Scorpion King F6


Marko75

Chiligrünschnabel
Beiträge
83
Ich wünsche Euch viel Erfolg mit der DOSK. Das ist eine interessante Züchtung mit wunderschönen Beeren. Vielleicht darf ich dann 2021 auch bei diesem Projekt dabei sein. Das wäre toll.

VG Marko
 

maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
456
Ich hab da nix mit zu tun!
Ich hab nur die Pflanzen, ich schwöre!
Die liebe Kathi bekommt von mir einen guten Schwung Pflanzen ab und nach Absprache auch eine DOSK!
Ich freue mich das ein weiterer Dirty Harry ein Zuhause gefunden hat!
@TrinkJoghurt ... noch sind welche da #hust
 

Chili-Wäller

Habanerolecker
Beiträge
307
Grade de Faden gesehen. Sag mal @Edi, sind die Früchte vom Weltrekort von Dir gewesen? Wenn ja welche Generation? Hatte mir eine Beere gesichert und vorgestern versenkt.
 

Edi

Clubberer auf Lebenszeit
Beiträge
4.946

maliceaftermath

Habanerolecker
Beiträge
456
meanwhile - die drei von der Tankstelle...
leider ein wenig überbelichtet.
Anhang anzeigen 185085
Hallo meine Lieben!
Von den 6 Körnchen sind nun 5 insgesamt gekeimt. Heute den letzten Verbrecher entdeckt.
Außerdem waren die ersten vier jetzt die Tage mit mir draußen als wir 15Grad + hatten zum umtopfen und "Windtraining" .
Ihnen geht es gut.
Links DOSK
Anhang anzeigen 186016

Liebe Grüße
Ok, es ist jetzt wirklich schon 3 Wochen her seit dem letzten Bild? Kann ich garnicht glauben....
Hier hat jemand ordentlich zugelegt! Und so langsam kommt auch wieder Farbe ins Spiel. Warum die verloren gegangen ist, habe ich mich auch schon gefragt.

Die letzten 3 Tage standen die DOSK mit meinen Keimlingen in einem KL-Intensivkurs. Soll heißen alle anderen sind raus in den Flur an die Sonne geflogen. Scheint ihnen zu gefallen!
20200207_195351.jpg20200207_195453.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben Unten