Capsium
Chiliflüsterer
Sehr schön Volker auch du hast ein Händchen dafür.Meine legen kräftig an Farbe zu!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr schön Volker auch du hast ein Händchen dafür.Meine legen kräftig an Farbe zu!
Ich hatte welche dabei, aber Axel @Ogtutchili glaube ich auch.Sag mal @Edi, sind die Früchte vom Weltrekort von Dir gewesen? Wenn ja welche Generation?
Na hoffentlich nur die KörnerHatte mir eine Beere gesichert und vorgestern versenkt.
Hi ihr lieben DOSKler - genau so ist es. Meine waren natürlich unverhütet.Ich hatte welche dabei, aber Axel @Ogtutchili glaube ich auch.
Welche Du jetzt erwischt hast weiß ich nicht, jedenfalls meine waren die F5 und die von Axel glaub ich auch.
Hallo meine Lieben!
Von den 6 Körnchen sind nun 5 insgesamt gekeimt. Heute den letzten Verbrecher entdeckt.
Außerdem waren die ersten vier jetzt die Tage mit mir draußen als wir 15Grad + hatten zum umtopfen und "Windtraining" .
Ihnen geht es gut.
Links DOSK
Anhang anzeigen 186016
Liebe Grüße
Ja, ist der richtige Ansatz.Meine beiden werden gerade richtig Dunkel.sollte es si sein?