Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird gemachtnehme ich die von Tom
Sehr hübsch, Eileen und super KeimquoteEin Geschwisterchen ist noch auf dem Weg...
Einen Frohen Advent und eine entspannte Zeit wünschen diese drei Schwerverbrecher und ich!
(Werden morgen umgetopft )
Anhang anzeigen 184280
Das sehe ich grade erst.Mein Kater ist ganz scharf auf Chilis und Samen(Chilisamen) nach dem er mir Wasser aus Schnapsglas getrunken hat und Samen die sich da drin gebadet haben gegessen hat, habe mich entschlossen erst im Januar mit Aussaat anzufangen, jetzt weiß ich der frisst auch meine Pflanzen auf.
Gruß
Amy
p.s. zum Glück habe ich noch Drei Körner DOSK
Danke für Rat, aber es ist nur Frechheit von denen beiden, sie haben Durchlauf frei Terrasse Balkon Wohnzimmer Fluhr Kinderzimmer, der jüngere ist zu dem noch nicht kastriert, und geht in kleinste Töpfe und macht die Erde raus...Das sehe ich grade erst.
Kann deine Katze raus? Falls nicht: Bietest du Ihnen Katzengras an? (das ohne Widerhaken)
Meine gehen nur an andere Pflanzen wenn sie "verzweifelt" sind.
Wunderschön sind die kleine, Volker.Meine sind alle gekeimt und sehen heute so aus:
Da ist mir ja ein versehen passiert, die Körner von dir Tom sind doch von der Bhut SRllxLotah BIH F3 und nicht hier von der genannten Dirty orange Scorpion King F6.Dank Tom @Edi bin ich auch dabei und habe die Körner am 14.12 versenkt.
Du bist trotzdem dabei, Werner! Eine von meinen 4 ist doch schon für dich reserviert!Da ist mir ja ein versehen passiert, die Körner von dir Tom sind doch von der Bhut SRllxLotah BIH F3 und nicht hier von der genannten Dirty orange Scorpion King F6.
Wollte ich nur richtig stellen.
Danke Volker da freue ich mich sehrDu bist trotzdem dabei, Werner! Eine von meinen 4 ist doch schon für dich reserviert!