Dirty Orange Scorpion King F6

Könnt ihr gerne so machen. Ich hätte dir eh die Körner zugeschickt und nicht mehr nachgelegt!;) Bei mir muss es diesmal recht gestrafft laufen, weil ich bis Ende Februar mit den Pflanzen durch sein muss und dann auch nur die, die ich selber ziehen will, behalten werde. Will dem Urlaubspfleger nicht zu viele aufs Auge drücken!

Ein Geschwisterchen ist noch auf dem Weg...

Einen Frohen Advent und eine entspannte Zeit wünschen diese drei Schwerverbrecher und ich!
(Werden morgen umgetopft :p)

20191222_143303.jpg

:whistling::sour::whistling: :whistling::whistling::whistling::(
UNGEDULDIG!!!
Gruß
Amy

Anhänge

• IMG_20191222_133121 (2)M.jpg
    IMG_20191222_133121 (2)M.jpg
    242 KB · Aufrufe: 97
  • IMG_20191222_133217 (2)M.jpg
    IMG_20191222_133217 (2)M.jpg
    220,4 KB · Aufrufe: 108
Mein Kater ist ganz scharf auf Chilis und Samen(Chilisamen) nach dem er mir Wasser aus Schnapsglas getrunken hat und Samen die sich da drin gebadet haben gegessen hat, habe mich entschlossen erst im Januar mit Aussaat anzufangen, jetzt weiß ich der frisst auch meine Pflanzen auf.
Gruß
Amy
p.s. zum Glück habe ich noch Drei Körner DOSK
Das sehe ich grade erst.
Kann deine Katze raus? Falls nicht: Bietest du Ihnen Katzengras an? (das ohne Widerhaken)
Meine gehen nur an andere Pflanzen wenn sie "verzweifelt" sind.

Das sehe ich grade erst.
Kann deine Katze raus? Falls nicht: Bietest du Ihnen Katzengras an? (das ohne Widerhaken)
Meine gehen nur an andere Pflanzen wenn sie "verzweifelt" sind.
Danke für Rat, aber es ist nur Frechheit von denen beiden, sie haben Durchlauf frei Terrasse Balkon Wohnzimmer Fluhr Kinderzimmer, der jüngere ist zu dem noch nicht kastriert, und geht in kleinste Töpfe und macht die Erde raus...
Gruß
Amy

Zurück
Oben Unten