Dirty Orange Scorpion King F6

Meine sind alle gekeimt und sehen heute so aus:

full
Schöne, kräftige und gesunde Pflanzen, Volker:thumbsup:
Sauba:D
 
Freunde, ich bin irritiert!
Nachdem der vierte Samen im Jiffy einfach verschwunden ist, habe ich die letzten beiden Samen auch noch unter die Erde gebracht. Denn wie sagt der gute @Edi?: aufheben lohnt nicht, nächstes Jahr ist die neue Generation dran. Und grade beim Erde auflockern dann das:
20200109_121426.jpg


Knall-weiß der Gute. Aber 2 Tage ist mal sehr, sehr flott. Sein Bruder schläft noch.
Sollte ich darauf ein strengeres Auge halten?
 
@maliceaftermath

Ich hoffe und bin gespannt ob der seinen Hut vor dir zieht oder ob du nachhelfen musst.
Vermute eher 2teres.

Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen das die Geschwister bald vereint sind :) :thumbsup:
 
Eine Pflanze wurde mir mittlerweile zu groß, wir haben ja auch erst Mitte Januar.

Also wurde sie vor gut einer Woche geköpft und bis auf zwei Blattpaare alles an Blattmasse entfernt.

Und siehe da, die kommt gut und könnte ein ordentlicher Busch werden :D
20200113_190724.jpg


Ach ja, bei einer weiteren knöspelt es auch schon:D
20200113_185846-1.jpg


Gruas Tom
 
Falls einer noch Körnchen übrig hat ich hätte interesse. Ich war bei der F4 schon dabei, aber bei mir sind nur drei unverhütete reif geworden. Ein Steckling den ich überwintert habe ist dann letztes Jahr nach einem Umzug in den Garten gezogen und von irgendwelchen Schädlingen platt gemacht worden. Ich würde diese schöne und leckere Sorte dieses Jahr gerne wieder anbauen und habe dann hoffentlich mehr Glück.
Danke
 
Hallo meine Lieben!
Von den 6 Körnchen sind nun 5 insgesamt gekeimt. Heute den letzten Verbrecher entdeckt.
Außerdem waren die ersten vier jetzt die Tage mit mir draußen als wir 15Grad + hatten zum umtopfen und "Windtraining" .
Ihnen geht es gut.
Links DOSK
20200117_103017.jpg


Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten