Dirty Orange Scorpion King F6

Meine sehen heute so aus, hier mal zwei:

full


So langsam nehmen die Blätter auch immer mehr "Farbe" an, ich denke, die werden ...!:whistling:
 
Falls einer noch Körnchen übrig hat ich hätte interesse. Ich war bei der F4 schon dabei, aber bei mir sind nur drei unverhütete reif geworden. Ein Steckling den ich überwintert habe ist dann letztes Jahr nach einem Umzug in den Garten gezogen und von irgendwelchen Schädlingen platt gemacht worden. Ich würde diese schöne und leckere Sorte dieses Jahr gerne wieder anbauen und habe dann hoffentlich mehr Glück.
Danke
Schick mir doch Deine Adresse per PN, dann schicke ich Dir Anfang nächste Woche paar Körnchen zu ;) :thumbsup:
 
@Ogtutchili zu dem Eintrag "drüben" in Bezug auf @chiliusMaximus:
Ich habe heute die 6. von 6 versenkten Körnern in ihr eigenes Bettchen gelegt. 3 sind mir noch zu klein um eine Aussage für diese kleinen zu treffen.
Ich kann Max für dich abdecken und wenn die anderen Racke größer werden, dich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten