ChiliSand89
Dauerscharfesser
Na das ist ja super. Jetzt kann es endlich losgehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ChiliSand89 schrieb:Ach, das wird schon klappen. Ansonsten kannst du sie ja reinholen (solange du dafür Platz hast )
Günter schrieb:Da das Chilijahr 2014 super heiß wird und super lange andauern wird, wirst Du keine Probleme mit der Rocoto-Ernte haben, Martin.
dot schrieb:Du fängst ja auch spät an. Ich drücke die Daumen. Auch wenn allgemein bekannt ist das Rocotos langsamer sind habe ich das letztes Jahr nicht so empfunden also gehe ich davon aus das Du viele schöne Rocotos ernten kannst.
chiligärtner schrieb:Auf deine Bonsai bin ich echt gespannt. Die hatte ich auch jahrelang im Programm.
Da die Schoten so schön klein sind, hab ich die immer im ganzen ans Essen.
Leider dadurch verpennt mal neuen Samen zu gewinnen. Irgendwann keimten die alten Körner dann nicht mehr und seitdem ists vorbei damit.
Der trauer ich heute noch hinterher. :crying:
Hammer_VX schrieb:ich hatte gehofft schon ein paar Bilder zu sehen,aber das war wohl nichts Muß ich wohl noch etwas warten.Aber ich wünsche dir das alles so verläuft wie es sein soll und das das Wetter vielleicht ja dieses Jahr mal mit spielt