Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stefan Eb. schrieb:Gratuliere zu den ersten!
Jetzt freu ich mich auf dein Keimlingsupdate!
heuhaufen schrieb:Super. Gratuliere zu den ersten Keimlingen!
Mit der Datil x Limon hab ich auch geliebäugelt mich dann aber für die normale Datil entschieden. Bei der Goronong bin ich ja mal gespannt ob die bei dir auch mit 3 Keimblättern auftaucht.
airball schrieb:Super, dass sich die ersten Keimlinge zeigen. Wünsche dir eine erfolgreiche Saison
Fossegrim schrieb:So, endlich kann ich hier auch mal was schreiben. Schön das du wieder da bist und deine feine Liste gefällz mir auch sehr gut. Freut mich das du die Guatemalan Orange dabei hast. Von der bin ich absoluter Fan :heart:
Viel Erfolg Martin!
VanDoom schrieb:Danke Heiko!
Heute ist die Rocoto CAP 217 und die Biker Bills Jalapeno im Keimbeutel gekeimt und gleich unter die Erde gewandert
Und eine Serrano Tampiqueño hat sich heute aus der Erde befreit!
Es wird also langsam was :clap:
Fotos folgen ...
Schilli schrieb:Glückwunsch
Die Biker Bills wächst bei mir wahnsinnig schnell, bin gespannt ob die sich sehr von den andern in der Schärfe unterscheidet...hattest du die schon?
Muschel schrieb:Du bist schuld, dass ich derzeit auch mit einem Keimbeutel experimentiere.
hannsemann schrieb:Glückwunsch zu den Keimlingen, Martin :clap:
Habbi Metal schrieb:Auf die Bikers Bill bin ich auch schon gespannt.
Die Mitglieder die sie schonmal angebaut hatten, meinten zwar sie sei nicht besonders scharf, aber man muss es wohl mal selbst testen.
clappingmarkey schrieb:Meine Biker waren nicht schärfer als andere Jalapenos auch.
Lecker waren sie trotzdem.
Habbi Metal schrieb:Genau! Immer her mit Bildern, ohne ist ja langweilig.