Chili Max 67 schrieb:
Hallo Martin,
bist zwar etwas später dran als in der Vorsaison, aber wenn ein Meister am Werk ist, kann ja nicht sehr viel schief gehen.
Tolle Bilder
Grüße nach Vorarlberg, Max,
Ich bin noch weit entfernt vom "Meister", aber ich gebe mein Bestes
Mittlerweile bin ich ganz zuversichtlich, dass ich nicht allzu spät angefangen habe. Wenn ich bedenke dass andere ihre Pflanzen schon sehr kühl stellen müßen, damit sie bis Mai nicht zu groß werden, dürfen sich meine austoben
Sie stehen heuer auch sehr warm, aber mit ausreichend Licht. Ich denke also dass ich noch etwas aufholen kann
clappingmarkey schrieb:
Schönes Update Martin!
Machen sich ja prima, deine Kleinen!
Dir auch ein schönes Wochenende!
Danke; bin auch zufrieden mit den Kleinen!
Wenn erstmal das erste echte Blattpaar dran ist, sollte das Wachstum ja rascher voran gehen - hoffe ich zumindest
Schilli schrieb:
:clapping: Sieht doch gut aus bei dir!
Die Locoto haste zum ersten mal, oder ?!
Ja die habe ich zum ersten mal!
Eigentlich sind fast alle Sorten, die ich heuer habe für mich neu
Man will ja nicht jede Saison das Gleiche anbauen - was bei der riesigen Sortenauswahl an Chilis nicht so schwer ist
Habbi Metal schrieb:
Hast dich also doch getraut......
Keimt doch schon sehr gut bei dir. Und in ein paar Wochen werden das ja auch schon große Pflanzen sein.
Gruß Christian
Die Bilder waren ja schon im Kasten
Und von euren Monsterpflanzen lasse ich mich nicht abschrecken
Aber eigentlich sind das ja meine 2015er Pflanzen
Ich fange nämlich nicht erst im November an, sondern schon im Januar
Fazer schrieb:
Es keimt ja super bei dir! Glückwunsch zur Rocoto
Vielen Dank Heiko. Jetzt sollten nur bald die anderen Rocos keimen, sonst wird es echt knapp!
airball schrieb:
Die Serrano Tampiqueno schauen zugegebener maßen ganz schön strange aus. Solche Keimblätter hab ich noch nicht gesehen. Alles in allem schaut das aber super aus!
Ja solche Keimblätter gibt's wenn sich die Samenhülle nicht frühzeitig ablöst!
Bin mir aber sicher das die ersten echten Blätter wieder völlig normal aussehen