Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die kommen aus einem nahe gelegen Steinbruch und schimpfen sich Wasserbausteine. Habe für eine Ladung 5 Euronen gezahlt.Wo hast du denn die großen Steine herbekommen?
Sorry, gibt keinen. Allerdings solltest Du auf die Sorten achten die Du anbaust. Manche sind für kühlere Jahreszeiten geeignet und werde halt früh im Jahr angebaut, andere vertragen etwas mehr Wärme. Im Hochsommer gehen Radieschen eh kaum noch. Wobei die aktuell schon sonnig stehen können. Nicht zu viel düngen wäre noch was. Aber sonst fällt mir leider nix mehr dazu ein. Die gezeigten kommen aus einem Frühbeet in dem in 2014 die Tomis standen. Der Boden wurde nicht extra vorbereitet, das Frühbeet nur drauf gestellt und wie auf der Verpackung angegeben ausgesät. Kommt da auch nicht auf ein paar mm an. Dabei sähe ich noch relativ dicht und vereinzle dann, so dass ich die herausgenommenen schon verspeisen kann.Verrat mir doch bitte mal deine Radieschen-Tricks.
Die kommen aus einem nahe gelegen Steinbruch und schimpfen sich Wasserbausteine. Habe für eine Ladung 5 Euronen gezahlt.
Ich nehme an mit "Ladung" ist bestimmt ein kleiner Autoanhänger voll gemeint. Das ist ja fast geschenkt.Habe für eine Ladung 5 Euronen gezahlt.