Echeveria in 2015: Kleine Ernte am 18.12.2015 und Glück gehabt

Tolle Fotos deiner Pflanzen! :) Da konnten Sie mal ordentlich Sonne tanken!

Der Grillplatz ist klasse. Da ists im Hochsommer bestimmt richtig angenehm unter den Bäumen! :)
 
@ rp87 Danke und klingt gut was Du da so schreibst :thumbsup:

@ BC, auch ein Danke an dich :)

@ Svend. Genau, Sonne tanken und kühl im Schatten ;)



Preisfrage: Was und für was könnte das sein?

 
Hey, das kenne ich. Du wirst wahrscheinlich auch einen Sud und dann einen Honig aus den Tannenspitzen kochen. Bei uns heißt das Schosshonig. Ist aber glaube ich ein Wort aus dem Dialekt weil bei Google habe ich nichts dazu gefunden. Dort heißt er Tannenspitzenhonig. Ist auf jeden Fall sehr lecker! :)

Deinen Löwenzahnhonig wollte ich ja auch mal machen hatte aber leider keine Zeit. Mal sehen, noch findet sich ja noch genug... :whistling:
 
Also dieser Honig sieht ja super aus! Hach, wenn ich nur mal Zeit dazu hätte. Muss wohl auf die Liste fürs kommende Jahr :)
 
Klasse, die Tannenspitzen! :thumbsup:
Habe letzten eine tolle Kräuterwanderunf mitmachen können und dabei haben wir auch Tannenspitzen probieren dürfen. Super intensives, leckeres Aroma! Das muss man mal probiert haben. ;)
 
Das ist das Produkt...
Danke, ist ja schon mal nen Hinweis wie man es machen könnte. Werde aber leider heuer nicht mehr dazu kommen. Alles auf einmal geht halt auch nicht.

...Muss wohl auf die Liste fürs kommende Jahr
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben ;)

...Das muss man mal probiert haben.
Genau, kann man beschwerlich beschreiben :happy:


Hallo, die Ersten Chilis durften ins Beet. Es sind kleine Pflanzen, die ohne Folie auskommen müssen. Mal schauen was aus ihnen werden wird.


Die Tomaten im Hintergrund, die nicht ins Beet kommen könne, müssen mit diesen Eimer vorlieb nehmen. Es werden noch ein paar dazu kommen.


Achtung!
Der folgende Beitrag ist für Leser unter 16 Jahre nicht geeignet.
Jugendliche bitte hier den Faden verlassen!

!!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!!
!!!!!!!!!
!!!!!!!!
!!!!!!!
!!!!!!
!!!!!
!!!!
!!!
!!
!
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I
I

 
Ja solche Saubären *g* mitten in aller Öffentlichkeit :jawdrop:

...tolle Pflanzen nebenbei, aber die rücken natürlich im Anblick solch umtriebiger Insekten klar in den Hintergrund *g*
 
Zurück
Oben Unten