Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe Morgen vor meine Chilipflanzen aus den Medizinbecherchen in die 9mal9 Töpfe zu pflanzen, kann ich dafür ganz normale Tomaten und Gemüse Erde benutzen oder muss ich da etwas bestimmtes mischen?
Danke im Voraus!
Habe heute dann einfach mal Erde gekauft, in diese kann ich die Chilis doch ohne Probleme Pflanzen (haben teilweise schon mehr als das zweite Keimblatt)
Danke im Voraus
Hier mal ein Bild der Erde:
Okay vielen Dank
Habe jetzt schon einmal ein paar Pflänzchen in die Tomaten Erde gemischt mit ein bisschen Anzucht Erde gepflanzt. Bis jetzt sehen sie sehr gut aus
Die Pflanzen sehen schon sehr gut aus!
Man hätte sie zwar noch etwas tiefer setzen können, aber das ist schon okay so
Ansonsten haben sie nun erstmal richtig Platz und können nun so richtig loslegen
Okay vielen Dank VanDoom!
Dann werde ich die Pflanzen im nächsten Topf einfach tiefer einsetzen, aber erstmal können sie schön wachsen und Wurzeln entwickeln
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.