Edi's 2021

Die Pflanzen kommen dann trotz fehlender Blätter wieder?
Ja, tun sie :thumbsup:
Hier mal ein Beispiel bei einer C.chinense
20200125_201741-1.jpg


Ich wende diese Methode jedoch nur bei Chinensen und Roccis an;)

Nur um einem eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich tue dies nicht, weil mir die Pflanzen in der Anzucht zu groß werden ;)
Platz habe ich grundsätzlich genügend:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur um einem eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich tue dies nicht, weil mir die Pflanzen in der Anzucht zu groß werden ;)
Platz habe ich grundsätzlich genügend:D

Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich würde auf einen dickeren Stamm tippen.
Und warum nur bei chinesen und Rocoto?
Sieht aufjedenfall top aus :thumbsup:
 
  • Like
Reaktionen: Edi
Achtung!!!!!!

Die nachfolgenden Bilder sind für Zuschauer mit schwachen Nerven nicht geeignet!!!




Ich habe doch nicht bis zum Wochenende gewartet Patrick @Patrick83 :D

Es musste heute passieren ;)
Die Frisöre haben zwar geschlossen, aber das Frisörstudio 'Edi' hat immer geöffnet:woot:
Anhang anzeigen 225316


Es kam ganz schön was ab:whistling:

Womit auch diese Frage beantwortet wäre;)

Anhang anzeigen 225314


Meine liebe Micky @Micky6686 und mein lieber Werner @wemu , euer Pflanzenversand dürfte sich wohl um ein paar Wochen nach hinten verschieben:thumbsdown:
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel;)
Ihr werdet es nicht bereuen:kiss:
Anhang anzeigen 225315

Gruas
euer Tom
Das sieht schon heftig, nein schon eher brutal aus. Aber da Du ja damit viel Erfahrung hast vertraue ich Dir selbst verständlich voll und ganz :thumbsup: :thumbsup:
Es wird auf alle Fälle einen spannenden Vergleich geben zwischen Deiner Anzuchtsvariante und meiner.
Dann gleich nochmal ein dickes Dankscheen für den Aufwand den Du da treibst!!
 
Huhu lieber Tom,

Alles gut. Ich kenne deine Anbaumethoden ja und bin selbst gespannt wie sich das auswirkt.

Zum Thema "Wie der Herr, so das Genscher"... Was für ein Hund passt denn danach zu mir und welcher zu René? :laugh:
Wir haben da schon die schärfsten Diskussionen gehabt. Bin mal gespannt was ihr dazu meint

LG Micky
 
  • Like
Reaktionen: Edi
War das nicht 'der Genscher' :laugh:
Was für ein Hund passt denn danach zu mir
Da Du ein lustiger, gemütlicher Typ bist, so wie ich Dich kennen gelernt habe, wäre für Dich eine Ulk-Nudel wie eine Französische Bulldogge oder ein Boston Terrier geeignet;)
Bei René würde ich gerne einen Chihuahua sehen:D
Sieht bestimmt saucool aus, wenn so ein riesiger Typ einen solchen Mini-Hund auf dem Arm hält:laugh::laugh::laugh:
War natürlich nur ein Witz mit dem Chihuahua;)
 
Zurück
Oben Unten