Edi
Metal is forever🤘
Ich weiß, ich habe eigentlich zu lange gewartetBoah - was für eine (entfernte) Pflanzenmasse!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß, ich habe eigentlich zu lange gewartetBoah - was für eine (entfernte) Pflanzenmasse!
Ob die 'üblich' ist, weiß ich nicht.
Aber sie ist zumindest meine und
Sobald die Austriebe weit genug sind, werden auch die verbliebenen großen Blätter entfernt
Ja, tun sieDie Pflanzen kommen dann trotz fehlender Blätter wieder?
Ja sehr cool! Freu mich schon darauf das zu beobachten Möchtest du die Pflanzen so schön buschig und verzweigt wachsen lassen und weniger in die Höhe?Womit auch diese Frage beantwortet wäre
Nur um einem eventuellen Missverständnis vorzubeugen, ich tue dies nicht, weil mir die Pflanzen in der Anzucht zu groß werden
Platz habe ich grundsätzlich genügend
So issesMöchtest du die Pflanzen so schön buschig und verzweigt wachsen lassen und weniger in die Höhe?
Siehe einen Post weiter obenJetzt hast du mich neugierig gemacht. Ich würde auf einen dickeren Stamm tippen.
Die machen dieses Spielchen besser mit als C.annuum habe ich festgestelltUnd warum nur bei chinesen und Rocoto?
Bei Baccaten machst du es nicht, weil du keine hast und auch keine willst, wegen der Seife, richtig?Ich wende diese Methode jedoch nur bei Chinensen und Roccis an
Gut beobachtet, SherlockBei Baccaten machst du es nicht, weil du keine hast und auch keine willst, wegen der Seife, richtig?
Das sieht schon heftig, nein schon eher brutal aus. Aber da Du ja damit viel Erfahrung hast vertraue ich Dir selbst verständlich voll und ganzAchtung!!!!!!
Die nachfolgenden Bilder sind für Zuschauer mit schwachen Nerven nicht geeignet!!!
Ich habe doch nicht bis zum Wochenende gewartet Patrick @Patrick83
Es musste heute passieren
Die Frisöre haben zwar geschlossen, aber das Frisörstudio 'Edi' hat immer geöffnet
Anhang anzeigen 225316
Es kam ganz schön was ab
Womit auch diese Frage beantwortet wäre
Anhang anzeigen 225314
Meine liebe Micky @Micky6686 und mein lieber Werner @wemu , euer Pflanzenversand dürfte sich wohl um ein paar Wochen nach hinten verschieben
Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel
Ihr werdet es nicht bereuen
Anhang anzeigen 225315
Gruas
euer Tom
Wird schon schief gehenDas sieht schon heftig, nein schon eher brutal aus. Aber da Du ja damit viel Erfahrung hast vertraue ich Dir selbst verständlich voll und ganz
Gottseidank wohnst du so weit von mir weg, sonst müsste ich noch Angst um meine Kleinen haben.Frisörstudio 'Edi'
War das nicht 'der Genscher'das Genscher"
Da Du ein lustiger, gemütlicher Typ bist, so wie ich Dich kennen gelernt habe, wäre für Dich eine Ulk-Nudel wie eine Französische Bulldogge oder ein Boston Terrier geeignetWas für ein Hund passt denn danach zu mir
Tut nur beim ersten Mal wehIm Ernst, ich würde das nicht übers Herz bringen...