Hat hier jemand das B-Team gerufen?Da Du ein lustiger, gemütlicher Typ bist, so wie ich Dich kennen gelernt habe, wäre für Dich eine Ulk-Nudel wie eine Französische Bulldogge oder ein Boston Terrier geeignet
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hat hier jemand das B-Team gerufen?Da Du ein lustiger, gemütlicher Typ bist, so wie ich Dich kennen gelernt habe, wäre für Dich eine Ulk-Nudel wie eine Französische Bulldogge oder ein Boston Terrier geeignet
Sehr hübsches Hündchen, nur der Hintergrund des Bildes muss geändert werden
Die Deckenplatten gefallen mir auch nicht so.Sehr hübsches Hündchen, nur der Hintergrund des Bildes muss geändert werden
Stimmt Kumpel, die solltest Du austauschenDie Deckenplatten gefallen mir auch nicht so.
So isses
Mehr Verzweigung bedeutet mehr Blüten = mehr Früchte = größere Ernte
Jedoch muss man früh genug damit beginnen, denn diese Maßnahme wirft die Pflanzen vorerst wieder ein paar Wochen zurück.
Aber wirklichIst schon eine Schönheit..
Servus Micky,Huhu
Sorry falls OT
Süßes Kerlchen, auch wenn bei mir ein Hund erst ab 50kg interessant wirdIst schon eine Schönheit..
Derzeit sind es 2, ein eventuelles Interesse für ne Superhot für René hast Du mir noch nicht mitgeteiltbei dir warten ja auch 2-3 auf ihren Versand zu mir.
Da ich ja schon relativ früh beginne, da ich ja weiß, dass ich 'friesiere', denke ich das eine Aussaat bis etwa Dezember vertretbar ist.Was würdest du schätzen, bis zu welchem Aussaattermin das Köpfen Sinn ergibt?
Denk Dir nix, unser 2ter (eine Französische Bulldogge) ist auch nur 1/5*Süßes Kerlchen, auch wenn bei mir ein Hund erst ab 50kg interessant wird*
Dann hab ich ja nur nen halben Hund!
Gruß Roman
Horus ist super, passt genau in mein BeuteschemaHi Tom - der Lacher in Post 234 ist auf die Hundekilos bezogen. Übrigens bin ich dann Hundebesitzer (Horus = 52 Kg Ruhemasse).