Edi
Metal is forever🤘
Wer lacht, fühlt sich angesprochen Volker @moppeliwan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zu denen gehörst du auch bald und mit dem "Reduzieren" hast du ja auch schon angefangen!Wenn Du Dir mal die ganzen 'alten Säcke' (ohne Namen zu nennen) hier anschaust bauen die mittlerweile alle weniger an.
Effektiv bleibt es aber allemal
Na toll, solche Freunde braucht manZu denen gehörst du auch bald und mit dem "Reduzieren" hast du ja auch schon angefangen!
Ich wohne eindeutig im falschem Bundesland.Edi's Roccis stehen an ihrem Platz
Ich hätte noch ein Gästezimmer freiIch wohne eindeutig im falschem Bundesland.
Sehr schöne Exemplare lieber Tom
Hi Tom - sooo viel weniger ist es ja gar nicht. Und weniger als wann. Und überhaupt...die ganzen 'alten Säcke'
Edi's Roccis stehen an ihrem Platz
20kg Ernte sind das Ziel
Tom peilt da wahrscheinlich 20 kg pro Pflanze an!?Mit deinen 20 Kg wird bei aufsteigendem Wetter und gutem Herbst mal gar nicht hinkommen
Mit deinen 20 Kg wird bei aufsteigendem Wetter und gutem Herbst mal gar nicht hinkommen. Bei deinen Saucen wünsche ich dir (mir) das auch.
Ihr beide kennt mich doch schon lang genug und wisst, dass ich manchmal etwas untertreibeTom peilt da wahrscheinlich 20 kg pro Pflanze an!?
Da hast du Recht liebe MickyIch finde es hat mehr damit zutun wie viele Anbaujahre man schon hat. Nach dem ausprobieren kommt halt die Selektion
Ich hab sie selbst noch nicht zubereitet, aber in eine Sahnesoße zum Rinderfilet, sind sie ein Traum. Lass sie Dir schmecken.Wozu eignen sich diese getrockne
Danke.Ich hab sie selbst noch nicht zubereitet, aber in eine Sahnesoße zum Rinderfilet, sind sie ein Traum. Lass sie Dir schmecken
Oh ja ist es und nicht nur wegen des Preises.Jedenfalls muss es was besonderes sein.