Edi's 2021

Servus Chilifreunde,

heute habe ich ein geiles Päckchen von unserem lieben Kostantin @CubaLibero erhalten 😍

Vielen lieben Dank dafür:thumbsup:

Bei den Chilis brauch ich aber Hilfe zur Bestimmung;)

Am geilsten ist jedoch das Saatgut der Pimenta Chris Fat Red, welches echt original von Christopher Phillips ist.
3 Jahre suche ich schon danach seit ich sie zum ersten mal probiert habe, aber die Versandkosten aus den USA waren mir dann doch zu hoch.

20210826_165645.jpg


Nochmals riesigen Dank an Dich Konstantin:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruas vom überglücklichen
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus Chilifreunde,

heute habe ich ein geiles Päckchen von unserem lieben Kostantin @CubaLibero erhalten 😍

Vielen lieben Dank dafür:thumbsup:

Bei den Chilis brauch ich aber Hilfe zur Bestimmung;)

Am geilsten ist jedoch das Saatgut der Pimenta Chris Fat Red, welches echt original von Christopher Phillips ist.
3 Jahre suche ich schon danach seit ich sie zum ersten mal probiert habe, aber die Versandkosten aus den USA waren mir dann doch zu hoch.

Anhang anzeigen 257757

Nochmals riesigen Dank an Dich Konstantin:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Gruas vom überglücklichen
Tom
Das sind v.l.n.r.:
Trinidad Douglah X Trinidad Scorpion Butch T
KS Lemon StarrBurst
Purple Massacre
Viel Spaß damit, ich freue mich auf dein Feedback 😎
 
Tja Chilifreunde,

was soll ich sagen, manchmal holt einen eben die Ehe ein (keine Frage ich liebe meine Frau über alles) 🤪

Ich bin gerade am Sortenplanen für 2022 und ich bekomme die 'knallharte Vorgabe', dass ich nur 30 Pflanzen haben darf nächste Saison:wideyed:
Ich bin bei meiner Liste aber schon bei 29 Sorten und Tauschsaatgut ist noch nicht dabei🙈

Meinen 'inneren Konflikt' könnt ihr euch gerade nicht vorstellen🤣

Mal sehen, wie ich diese Herausforderung löse🤪🤪
 
Tja Chilifreunde,

was soll ich sagen, manchmal holt einen eben die Ehe ein (keine Frage ich liebe meine Frau über alles) 🤪

Ich bin gerade am Sortenplanen für 2022 und ich bekomme die 'knallharte Vorgabe', dass ich nur 30 Pflanzen haben darf nächste Saison:wideyed:
Ich bin bei meiner Liste aber schon bei 29 Sorten und Tauschsaatgut ist noch nicht dabei🙈

Meinen 'inneren Konflikt' könnt ihr euch gerade nicht vorstellen🤣

Mal sehen, wie ich diese Herausforderung löse🤪🤪
Ich kenne es nur zu gut, ich leide mir dir.
 
  • Haha
Reaktionen: Edi
Zurück
Oben Unten