Ein neues Grilleck - noch nicht ganz fertig es wird aber schon gegrillt

Wie haste denn diese Kruste hinbekommen? Is ja der Wahnsinn!!! Des hat doch bestimmt gekracht wie bei nem Krustenbraten?
 
War schon Extrem gut. Habe die Griddleplatte einfach richtig schön aufgeheizt und dann mit Deckel zu gegrillt. Also im Grunde wie immer aber das Fleisch hat ganz anders reagiert wie andere Stücke.
 
Brisket Time!
Jetzt heisst es warten :) Nehme an das ich morgen Mittag das Prachtstück anschneiden kann.
full
 
Ja ich auch. Erste mal aus dem Big Green Egg. Vorher immer nur in diversen anderen Grillgeräten gemacht.
Hier ist jetzt der klare Vorteil das ich in meinem eigenen Bett schlafen kann und nur knappe 5 Meter vom Bett zum Grill habe.
Da das BGE aber nicht Wartungsintensiv ist ist dieser Vorteil gar nicht so groß :)
 
Wow ☺
Ich würd mal sagen dein neues Grilleck(egg) hat sich gelohnt☺.

Bei den Köstlichkeiten die du uns hier präsentierst, läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Das nächste große Forumstreffen findet dann bei dir statt? ☺

Lassts euch schmecken!
Und die Beweisfotos nicht vergessen ;)
 
Sieht echt toll aus, Kompliment! :)

Wenn ich mir vorstelle, ein leckeres gegrilltes Huhn mit Bärlauchpesto (klick) und dazu Grillkäse. Geilooo... Schade dass momentan überhaupt kein Grillwetter ist.
 
Muss schauen ob die Bilder was geworden sind. Hatten mitten im Grillen einen ziemlichen Sturm mit ergiebigem Niederschlag. Deswegen war auch das Bilder machen nicht ganz so einfach.
Ergebnis war auf jeden Fall Top. Hat aber insgesamt 29 Stunden gebraucht bis das Fleisch so war wie ich es wollte.
Morgen wird ein kleiner Rest zu einem Chili verkocht. Dann ist das auch erledigt und ich kann mich anderem Fleisch widmen in der Hoffnung das es Zeitnah auch mal Wettertechnisch etwas besser wird.
 
Muss schauen ob die Bilder was geworden sind. …
Das kenne ich. Da muß man erst mal wieder die Dunkelkammer anschmeißen, dann muß alles trocknen, es müssen Abzüge gemacht werden oder die Negative gescannt werden etc. etc. – Das dauert. :woot:
 
Des sind doch alles nur Ausreden! Du hast doch nur Angst das sich eine Horde angefixter Fleischliebhaber auf den Weg zu Dir macht und Du Sie mit Stoff versorgen musst. Walking Meat!

Freu mich auf die Bilder. Das Wetter ist wirklich bescheiden, aber ab heute solls hier in Augsburg zumindest besser werden. Werd mal in Garten radeln und die fette Beute einfahren. Evtl. morgen mal Jalapops aufn Grill. Hängen zumindest schon ne Menge bei mir aufm Balkon.
 
sieht aber sehr gut aus :)
würde ich auch mal zum grillen vorbei kommen :)
 
Zurück
Oben Unten