Eisheilige 2021

Meine Zuckermelonen, noch im Topf, haben mich heute so mitleidig angeschaut. Sie dürften wieder rein ins Warme
 
ich glaub Ihr macht euch vielzuvielzuviele Gedanken darüber!
meine sind seit über 3 Wochen alle im freien
bei Wind, Regen und nächtlicher Kälte um 5 Grad, allen gehts gut, keine Ausfälle, keine Beschwerden!

Pflanzen haben ein ganz anderes Empfinden was "schönes" Wetter betrifft;)
 
also meine Physalis und die Sonnenblumen hatten nach dem Minitornado gestern nachmittag wirklich keinen Bock mehr..wobei die Physalis weiter ausharren müssen aber die Sonnenbluimenb hab ich rein geholt..da waren alle Blätter schlaff und am hängen weil der Hagel nicht so schnell abgetaut war...

Morgen nachmittag ist definitiv AUspflanztermin für alles was ich hab...ALL IN ! ;)
 
Zurück
Oben Unten