S
schalabenjo
Gast
Wenn ich da so an das ein oder andere Pissoir denke, tragen sowas auch einige Männer unten rum.Wurzeln einer C.chinense am Ende einer 12l Saison.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn ich da so an das ein oder andere Pissoir denke, tragen sowas auch einige Männer unten rum.Wurzeln einer C.chinense am Ende einer 12l Saison.
Ich wollte Dir den Vortritt lassen.Eine Info hat @sebastianblei vergessen zu geben.
Chilis sind Herzwurzler!
Ich hab über 80% meiner Töpfe umsonst im LIDL bekommen.
Da (und auch bei anderen Supermärkten) haben sie Schnittblumen in bis zu ca. 12-15l Töpfen. Einfach nett fragen, die haben sogar im Lager nachgeschaut.
Werden eh entsorgt. Unten ein paar Löcher reingebohrt und fertig. Als Untersetzer je eine Nummer größer einfach auf 3-5cm Höhe mit der Stichsäge abschneiden.
Kosten gleich Null außer nett fragen und ein wenig Zeit.
Wurzeln einer C.chinense am Ende einer 12l Saison.
Ich denke was Sebastian @sebastianblei damit zu Ausdruck bringen wollte ist, dass die Pflanze eine Saison in einem 12 Liter Topf kultiviert wurde.12 Liter Saison? Oder was soll das heißen? Ich stehe irgendwie aufn Schlauch.![]()
@HotJoy Da hat er Recht.Ich denke was Sebastian @sebastianblei damit zu Ausdruck bringen wollte ist, dass die Pflanze eine Saison in einem 12 Liter Topf kultiviert wurde.
Welche Größe würdet ihr mir für meine Pflanzen empfehlen.
Ich habe folgende Sorten:
3 x Anaheim mild
3 x Fatalii weiß
1 x Royal Black