Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie schmeckt denn die Scotch Bonnet x Jalapeño und welche Generation ist das? Sie wirkt auf dem Bild riesig, wie lang ist sie denn?v.l->r
Long Island
Aji Amarillo, Scotch Bonnet x Jalapeño, Trinidad Perfume
Habanero Orange Fire, Jamaican Yellow Mushroom, Habanero red, Charapita orange
Anhang anzeigen 210465
Bumble Bee, Cerise, Mex. Honigtomate
Negro Azteca, White Cherry
Orange oval, Tigerella, Blush Tiger Anhang anzeigen 210464
Hallo Andi, das ist erst die F1 und ich hoffe, das nächstes Jahr wenigstens halbwegs ähnliche Beeren wieder rauskommen.Wie schmeckt denn die Scotch Bonnet x Jalapeño und welche Generation ist das? Sie wirkt auf dem Bild riesig, wie lang ist sie denn?
Klingt interessant
Sind die länglichen Tomaten die Blush Tiger von der Fee?Ein paar Tomaten und ein wenig Salat für die Burger, die ich gleich grille.
Anhang anzeigen 210599
Klingt richtig gut... es ist bis jetzt von allen meinen Sorten die Leckerste ....
Grob gesagt, ist es eine Snackpaprika mit mittlerer Schärfe... Sehr fruchtig süß, geschmacklich eine Mischung zwischen beiden Sorten, sehr dickfleischig, knackig, saftig.
Hallo Andi, das ist erst die F1 und ich hoffe, das nächstes Jahr wenigstens halbwegs ähnliche Beeren wieder rauskommen.
Die gelben? Keine Ahnung, was das ist. Die wachsen hier wild und ich kultiviere sie dieses Jahr erstmals.Sind die länglichen Tomaten Tigerella von der Fee?
Ist mit mehreren Sorten dieses Jahr geplantVersuch doch die Pflanze zu überwintern.
Du kannst sie auch über Stecklinge weiter vermehren, um sie am Leben zu halten.
Ist mit mehreren Sorten dieses Jahr geplant