Ernte-Thread 2020

Jeden Tag gibt es was zu ernten.
Auch die ersten Chinensen :)

IMG_20200806_173625.jpg
IMG_20200809_095137.jpg
 
v.l->r
Long Island
Aji Amarillo, Scotch Bonnet x Jalapeño, Trinidad Perfume
Habanero Orange Fire, Jamaican Yellow Mushroom, Habanero red, Charapita orange
Anhang anzeigen 210465
Bumble Bee, Cerise, Mex. Honigtomate
Negro Azteca, White Cherry
Orange oval, Tigerella, Blush Tiger Anhang anzeigen 210464
Wie schmeckt denn die Scotch Bonnet x Jalapeño und welche Generation ist das? Sie wirkt auf dem Bild riesig, wie lang ist sie denn?
Klingt interessant :woot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schmeckt denn die Scotch Bonnet x Jalapeño und welche Generation ist das? Sie wirkt auf dem Bild riesig, wie lang ist sie denn?
Klingt interessant :woot:
Hallo Andi, das ist erst die F1 und ich hoffe, das nächstes Jahr wenigstens halbwegs ähnliche Beeren wieder rauskommen.
Ich konnte heute Mittag die 2. reife Beere verkosten und es ist bis jetzt von allen meinen Sorten die Leckerste :inlove:....
Grob gesagt, ist es eine Snackpaprika mit mittlerer Schärfe... Sehr fruchtig süß, geschmacklich eine Mischung zwischen beiden Sorten, sehr dickfleischig, knackig, saftig.
Ein paar Tomaten und ein wenig Salat für die Burger, die ich gleich grille.
Anhang anzeigen 210599
Sind die länglichen Tomaten die Blush Tiger von der Fee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo bin seit heute hier angemeldet ich habe null Durchblick wo ich was reinstelle seit letztem jahr probiere ich mich an Early jalapeños habanero chocolate und laut Samen Packung Carolina reaper wobei das nicht sein kann....

Meine ernte der early jalapeño hab ich heute wohl vorerst abgeschlossen zum dritten Mal ca 65 Stück
Die anderen sind noch nicht reif
 

Anhänge

  • 15970030840111252917037769850265.jpg
    15970030840111252917037769850265.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 84
Zurück
Oben Unten