Ernte-Thread 2020

hero

Mondkalender-Gärtner
Beiträge
6.833
Geerntet wurden Rocoto Riesen Gelb, Rocoto CAP1696, Fatalii, Red Savina,
7-Pot Bubblegum Red X Bahamian Bradleys F4, Habanero Venezuelan Tiger,
SHP, Pickersgill X Nagabon, Jalapeno Fundador, Jalapeno Coyame,
Jalapeno Biker Bills, Hungarian Hot Waxe orange, sowie Aji Cereza. ;)

39860440vt.jpg


39860441xl.jpg


Mfg, Jens. :)
 

ChiliChips

Habanerolecker
Beiträge
533
Büroernte:
C671D07A-650E-42CC-B006-604F60C45934.jpeg

klein aber fein: Habanero red, Gurda Cielo!

Mittwoch wird es wohl Tabularasa geben bei der Outdoorfraktion, dann gibt es auch wieder was ordentliches vorzuzeigen. Von Freitag auf Samstag soll’s wohl Bodenfrost geben und die Temperaturen länger nur noch einstellig bleiben :bookworm: wir behalten das im Auge
 

Trawi

Chiligrünschnabel
Beiträge
53
Heute im Wintergarten geerntet... die Lemon Drops, Bhut Jolokia und 5-Colors gehen nun doch langsam dem Ende entgegen... die Habaneros machen
munter weiter und meine No-Name Kalabrierin macht dafür nochmals auf jung :whistling::rolleyes: , ob das noch was wird?:unsure:

IMG_0015-2.jpeg
IMG_0008-1.jpeg
 
Oben Unten