Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schaut toll ausSo, es darf weiter geerntet werden von meiner Überraschungschili...Cherry-Bomb Choco! Anhang anzeigen 205299
Die Schärfe wird mit 2-3angegeben!Schaut toll aus
Sind das scharfe ?
Das klingt gut Dankeschön . Schaue ich die Tage Mal nach wo es die gibt .Die Schärfe wird mit 2-3angegeben!
Bei mir auf der Tüte stand "Pimenta de Neyde".....deswegen Überraschungschili!Das klingt gut Dankeschön . Schaue ich die Tage Mal nach wo es die gibt .
Aber ist doch eine schöne Überraschung von wo hattest du bestellt ?Bei mir auf der Tüte stand "Pimenta de Neyde".....deswegen Überraschungschili!
Hallo @Fly , ich kann Dir das nicht mal sagen, weil ich die auch so bekommen habe und eine hatte ich gekauft! Aus welcher Tüte ich die jetzt genommen habe weiß ich nicht mehr! Ich möchte mir die aber für die nächste Saison gerne in rot holen! Die braune hat jetzt noch 16 Beeren dran und viele Blüten. Wie schon erwähnt....keine PdN!Aber ist doch eine schöne Überraschung von wo hattest du bestellt ?
Die 2. Runde ist noch nicht so weit, das dauert noch eine Weile bis die reif werden.Ich habe jetzt die zweite Ernte der Gigant Jalapeño.
Sie sind diesmal schön scharf , so wie es sich gehört.
Wie sieht es bei Dir aus @wemu .
View media item 71504
@Lauser Betreffend der Aji White Fantasy. Sie wird bereits essbar sein. Meine schmeckten bei ca. 1,2 Monate Tragzeit noch nicht wie angegeben (eher nach frischer Erbse) mit 0 Schärfe. Würde sie einfach hängen lassen bis sie freiwillig abfallen.
Erste kleine Ernte
Anhang anzeigen 204943
Anhang anzeigen 204944
Limon x PdN F2 (Pflanze 1), Salatgurke, Explodiergurke, NuMex Suave orange, Aji Fantasy white, Fresno, Thunder Mountain Longhorn, Limon x PdN F2 (Pflanze 2), Chupetinha, Madame Jeanette, Healthy, Aji Golden, Sugar Rush Peach, Trinidad Perfume, Monkey Face, Lemon Drop, Aji Pineapple, Oliventomate, Fronterra Sweet, Aji Cachucha, Thai Chili, Cream Fatalii, Jalapeño El Jefe, Fatalii.