Erntethread 2017

IMG_1957.jpg

Die Fatalii White sieht ja genial aus. Ich glaube die merke ich mir mal fürs nächste Jahr. Gibt es noch mehr Chilis, die weiß abreifen?
Fatalii White habe ich im Herbst genügend Körner herumliegen. Ebenso sollte einiges an Smooth White herauskommen.
Aji Fantasy Sparkly White umd Habanero Snow White habe ich daliegen und will ich nicht anbauen. PN genügt.;)
Welches ist die gelbe gebogene auf 18'Uhr?
Das ist eine Goronong Babsi.

Hi Werner @Capsium , habe Ayran neben mir stehen, brauchte ihn aber noch nicht. An die Golden Limon gehe so schnell nicht wieder ran. Oder vielleicht doch? Die Lemon Drop jedenfalls war super.

Fatalii White habe ich im Herbst genügend Körner herumliegen. Ebenso sollte einiges an Smooth White herauskommen. Aji Fantasy Sparkly White umd Habanero Snow White habe ich daliegen und will ich nicht anbauen. PN genügt.

Danke für das Angebot! Da ich nur einen Balkon habe und nur in Balkonkästen anbaue (in denen aber durchaus auch Monster wachsen können...), muss ich recht klar planen. Noch weiß ich nicht, was ich überwintern werde, was es nächstes Jahr (mal) wieder geben soll und was dazukommen soll. Aber ich behalte dein Angebot auf jeden Fall im Hinterkopf. Die Smooth White macht einen sehr guten Eindruck. Wie scharf ist sie? Und wieso willst du Habanero White und Aji Fantasy Sparkly White nicht mehr anbauen? Mit der Habanero führst du mich ja in Versuchung? Ist sie auch so fruchtig wie die rote oder eher nur scharf wie die Braune?

Danke für das Angebot! Da ich nur einen Balkon habe und nur in Balkonkästen anbaue (in denen aber durchaus auch Monster wachsen können...), muss ich recht klar planen. Noch weiß ich nicht, was ich überwintern werde, was es nächstes Jahr (mal) wieder geben soll und was dazukommen soll. Aber ich behalte dein Angebot auf jeden Fall im Hinterkopf. Die Smooth White macht einen sehr guten Eindruck. Wie scharf ist sie? Und wieso willst du Habanero White und Aji Fantasy Sparkly White nicht mehr anbauen? Mit der Habanero führst du mich ja in Versuchung? Ist sie auch so fruchtig wie die rote oder eher nur scharf wie die Braune?
Kann ich dir leider nicht schreiben wie die Snow White schmeckt. Die Smooth White dürfte zumindest eime 10er sein, vielleicht kommt da auch noch ein + dran. Bald weiss ich mehr wenn meine reif sind.;)
Von den Sparkly White bekomme ich morgen per Post eine Beere, dann weiss ich ja wie die schmecken und ansonsten ist für die kommende Saison einfach kein Platz da.:)

Ah, ok, Platzmangel. Ich dachte zunächst, weil sie dir womöglich nicht schmecken.
Wenn du erzählst: Ich würde gerne lauschen.
Die Weißen scheinen eher zu den sehr scharfen gehören, zumindest sind die bisher genannten - wenn ich es richtig mitbekam - alle eher im 10er-Bereich, wenn nicht gar 10+.

Zurück
Oben Unten