Erntethread 2017

Meine Ernte von Samstag!
30215532ml.jpg

30215533qj.jpg

30215534nt.jpg

Nachdem mir die (roten) Hungarian Yellow etwas zu scharf zum füllen sind, habe ich sie diesmal als Antipasti verarbeitet. Auf den Topfdeckelhalter von IKEA habe ich sie - vorher ausgenommen - wie Hütchen drauf gesetzt und im Backofen "gegrillt", dann die Haut abgezogen und mit Knoblauch, Öl, Feta und Oliven, einem Schuss Balsamico, etwas Chimichurri (hatten wir noch da, sonst geht auch bissl Zwiebel+Petersilie) eingelegt und ziehen lassen. Mhm... ab und zu schon scharf aber das passt schon. Habe auch ein paar mildere Beeren drunter gemischt ;) und zu Fleisch oder Brot sehr lecker und das mildert ja auch noch ein wenig. Bild folgt wenn ich dran denke ;) bevor ich es aufgegessen hab

Wow läuft bei euch leute. Hab zwar unzählige carolina reaper am bäumchen hängen aber rot is nur eine bis jetzt. Die habaneros werden langsam gelb 2habens schon geschafft und die 3. schon verzehrt. Und jalapenos kommen 2-3 mal die wovhe auf den teller ich denk in 2 wochen weiss ich dann nich mehr wohin mit der ernte

Anhänge

• IMG_0471.JPG
    IMG_0471.JPG
    109,3 KB · Aufrufe: 58
Kein leckeres Pulver aus der Joes Long? Dann muss ich mir das wohl nochmal überlegen ob ich die zum keimen lege

Zurück
Oben Unten