Erntethread 2017

Ernte Ernte Ernte :)

Sugar Rush + Nicht Thai Large Orange + Cap455
30302135bg.jpg

Aji Crystal & Pimientos de Padron
30302228yh.jpg

30302231wa.jpg

Wurde nicht was es sollte - dafür aber richtig schöne große Brummer Richtung Fatalii Gelb
30302233gj.jpg

Pimenta Lisa
30302234iu.jpg

Pimenta Preta Orange & BodeX
1x Habanero Manzano & 1x Mustard Maxwell in hellrot
30302235gk.jpg

Yaki Blue Fawn
30302236co.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Von links oben nach rechts unten:
Sibirische Hauspaprika, Habanero Peach, Peito de moca, Bolivian Rainbow, Ring of fire, Kobold Paprika, Black Hungarian, Snackpaprika orange, Rocoto Giant red, Numex suave red, Aji pineapple, Peter Pepper ( verkreuzt )

Heute war wieder mal eine Ernte angesagt:
Von links oben im Uhrzeigersinn: Habanero Red, Sumher, Jalapeno und Jalapeno early, Pimiento de Padron, Cayenna, Carolina Reaper und Trinidad Scorpion Morgua Red.
20170910_172539.jpg

Die grünen waren leider schon abgefallen. Vielleicht reifen sie ja noch ein bisschen nach. An den Pflanzen würden sich auch derzeit noch einige Beeren tummeln. Nur leider macht mir unser Wetter sorgen. Ich hoffe, dass die noch alle erntereif werden. Bis jetzt hab ich noch keine einzige Habanero braun. An der Pflanze ist auch nicht eine einzige Beere zu finden. Die hatte jede Menge Blüten, aber es wurde einfach keine einzige Frucht daraus. Die beiden Habanero Red sind übervoll, aber eben alle noch grün. Die beiden Sumher-Pflanzen sind ebenfalls übervoll mit Früchten, ich wundere mich direkt, wie die Pflanze das so tragen kann, aber bis jetzt noch keine reif. Ebenso die Bhut Jolokia und die Trinidad Scorpions. Die Jalapenos wären auch gut bestückt, aber alle noch dunkelgrün oder teilweise von Schnecken aufgefressen. Die erste Bishops Crown schimmert auch an der ein oder anderen stelle schon leicht orange. Ich hoffe ja echt, dass das noch was wird. Also Daumen drücken.

Zurück
Oben Unten